TV-Tipps am Samstag

Auf ProSieben jagen sich Joko und Klaas gegenseitig um die Erde, während bei RTL das neue Supertalent gesucht wird. Ein Marine wird bei kabel eins grausam gefolert und ermordet und in Sat.1 wird um die Millionen gekämpt.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Globales Kräftemessen: Joko (li.) & Klaas spielen um die Welt!
ProSieben Globales Kräftemessen: Joko (li.) & Klaas spielen um die Welt!

20:15 Uhr, ProSieben: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt, Unterhaltungsshow

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer des Films "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"

Wer ist der Stärkste, Mutigste, Schlaueste? Joko und Klaas wollen es wissen und jagen sich in "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" gegenseitig um die Erde. Die Reiseroute und das "spezielle" Reiseprogramm werden vom jeweils anderen festgelegt. Die Entscheidung fällt allerdings nicht bei ihren weltweiten Abenteuern, sondern im Studio - hier muss sich das Moderationsduo bei weiteren Spielen beweisen. Wer die meisten Länder erobert, darf sich als World Champion feiern lassen.

20:15 Uhr, RTL: Das Supertalent

Ein Weltrekordversuch, der kürzeste Auftritt in der Geschichte des Supertalents und ein Goldener Buzzer - in der fünften Show von "Das Supertalent" ist wieder jede Menge los. Die unterschiedlichsten Talente kämpfen um die Gunst der Jury aus Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido M. Kretschmer und Bruce Darnell.

20:15 Uhr, kabel eins: Navy CIS, Krimi-Serie

Ein Marine ist in Washington grausam gefoltert und ermordet worden. Neben Gibbs und seinen Leuten versucht auch ein NCIS-Team um Special Agent Macy, den Fall aufzuklären. Es stellt sich heraus, dass die Angelegenheit komplexer ist, als zunächst angenommen. Der ermordete Marine war als Geldbote in einem illegalen Waffengeschäft unterwegs. Wurde er von einem ominösen Waffenhändler ermordet, oder hat noch ein anderer seine Finger im Spiel?

20:15 Uhr, Sat.1: SKL Millionen-Show, Show

20 SKL-Kandidaten und vier Prominente Glückspaten sind die Zutaten für einen Millionär. In der "SKL Millionen-Show" entscheidet die Fitness und Geschicklichkeit der Prominenten, welcher der 20 Losbesitzer am Ende Millionär wird. In sechs aufregenden Spielrunden spielen die namhaften Glückspaten Anja Kling, Michael Mittermeier und Jürgen Vogel mit vollem Körpereinsatz, um Geld für karitative Zwecke zu sammeln. Moderiert wird das Entertainment-Highlight von Steven Gätjen.

22:30 Uhr, Sat. 1: Die Entführung der U-Bahn Pelham 123, Spielfilm

Eine Gruppe bewaffneter Männer bringt eine vollbesetzte New Yorker U-Bahn in ihre Gewalt. Für die Freilassung der Geiseln verlangen sie zehn Millionen Dollar - innerhalb einer Stunde soll das Geld da sein. Eine hirnrissig wirkende Forderung, die sich jedoch bald als ziemlich durchdachter Plan herausstellt. Fahrdienstleiter Garber (Denzel Washington) findet sich schnell in einem Spiel mit dem Anführer der Gruppe wieder, in dem es um das Leben der Passagiere geht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren