TV-Tipps am Montag

Die Ermittlerin "Sarah Kohr" (ZDF) muss einen chinesischen Milliardär retten. Im ZDF durchläuft Eckart von Hirschhausen alle Stufen einer Corona-Impfung. Tom Cruise kämpft in "Krieg der Welten" (kabel eins) gegen eine Alien-Invasion.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Sarah Kohr - Schutzbefohlen": Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) und Henning Lanz (Sebastian Blomberg) bekämpfen sich hartnäckig
"Sarah Kohr - Schutzbefohlen": Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) und Henning Lanz (Sebastian Blomberg) bekämpfen sich hartnäckig © ZDF/Marion von der Mehden

20:15 Uhr, ZDF, Sarah Kohr - Schutzbefohlen, Thriller

Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) greift nicht zufällig ein, als der lebensbedrohliche Anschlag auf den chinesischen Geschäftsmann Mian Chen (Vu Dinh) in Hamburg dessen Personenschützer komplett überfordert. Sarah weiß, wer der Angreifer ist, sie fahndet bereits nach dem Mann. Der Täter ist Henning Lanz (Sebastian Blomberg), ein untergetauchter, ehemaliger Kollege aus Sarahs vergangenen Zeiten als Personenschützerin des Landeskriminalamtes.

20:15 Uhr, Das Erste, Hirschhausen als Corona-Impfproband, Doku

Eckart von Hirschhausen ist seit dem 22. Dezember selbst Proband in einer klinischen Impfstudie. An der Uniklinik Köln durchläuft er alle Schritte von Aufklärungsgesprächen und körperlicher Untersuchung über Blutentnahme und Impfung mit einem noch nicht zugelassenen Impfstoff oder einem Placebo bis hin zur Nachuntersuchung. Ein Fernsehteam ist bei allen Terminen, Begegnungen und Interviews dabei.

20:15 Uhr, RTL, Undercover Boss, Schwindelsoap

In der Corona-Krise werden sie als Helden gefeiert - Verräumer und Kassierer in Supermärkten. Sie gelten als systemrelevant, um die Versorgung der Bevölkerung zu sichern. Chef von 5.000 Corona-Helden ist Stefan Krause, geschäftsführender Gesellschafter von Teamwork Instore Services. Während der zweiten Welle Ende 20 jobbt er als Kassierer, Verräumer oder Lagerist u.a. bei Rewe, Edeka und Fressnapf. Eine große Herausforderung für den Boss.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

20:15 Uhr, kabel eins, Krieg der Welten, Sci-Fi-Apokalypse

Seit langer Zeit haben Aliens die Erdbewohner observiert, um eine Invasion vorzubereiten. Den Menschen technologisch weit überlegen greifen die Außerirdischen schließlich mit dreibeinigen Kampfrobotern an. Chaos und Hysterie brechen aus, denn die Menschheit hat den Invasoren nichts entgegenzusetzen. Mitten im Geschehen versucht Ray Ferrier (Tom Cruise) verzweifelt, seine beiden Kinder vor der außerirdischen Bedrohung zu beschützen.

20:15 Uhr, ONE, Aus der Kurve, Krimidrama

Eva (Luise Wolfram ) und Tom (Andreas Helgi Schmid) sind ein glückliches junges Paar. Tom führt zusammen mit Chris (Nico Ehrenteit) einen Fahrradladen. Die beiden Freunde kennen sich schon seit ihrer Jugend in dem kleinen Ort Haimersheim. Als eines Abends Dominik (Maximilian Scheidt), ein Kumpel aus Toms Heimatort, vor der Wohnungstüre steht, kommt Toms Welt ins Wanken. Dominik ist inzwischen Kommissar bei der Frankfurter Kriminalpolizei und gekommen, um von Tom eine DNA-Probe zu nehmen. Vor einigen Jahren, als die Freunde noch Teenager waren, wurde in Haimersheim der elfjährige Adrian ermordet. Bis heute ist der Mord nicht aufgeklärt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren