TV-Tipps am Montag

Im ZDF legt sich der "gute Bulle" Armin Rohde mit Drogendealern an. Schwerenöter Ludo wird in "Keinohrhasen" (Sat.1) zur Arbeit in einem Kinderhort verdonnert. Später trifft Tom Cruise in "Die Mumie" (ZDF) die Rache einer ägyptischen Prinzesssin.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Der gute Bulle: Friss oder stirb": Schulz (Armin Rohde) und das SEK rücken an, um eine Geiselnahme zu beenden.
ZDF/Nik Konietzny "Der gute Bulle: Friss oder stirb": Schulz (Armin Rohde) und das SEK rücken an, um eine Geiselnahme zu beenden.

20:15 Uhr, ZDF, Der gute Bulle: Friss oder stirb

Der "gute Bulle" Fredo Schulz (Armin Rohde) hat einen brisanten Sonderermittlungseinsatz im Drogendezernat Berlin-Neukölln. Ein verdeckter Ermittler wurde erschossen und der ausgebuffte Polizeirat Schulz wird mit der Auflösung des heiklen Falls beauftragt. Zusammen mit seinem Partner, Hauptkommissar Milan Filipovic (Edin Hasanovic), gelingt es ihm, die junge Dealerin Dakota (Almila Bagriacik) als Informantin zu gewinnen.

Mehr Fälle aus der Reihe "Der gute Bulle" können Sie bei Amazon Prime Video sehen.

20:15 Uhr, Sat.1, Keinohrhasen, Liebeskomödie

Der unverbesserliche Frauenheld Ludo (Til Schweiger) wird zu 300 Stunden Sozialarbeit verdonnert - ausgerechnet in einem Kinderhort! Seine Vorgesetzte, die Kindergärtnerin Anna (Nora Tschirner), ist dem Neuen nicht gerade wohlgesonnen; schließlich kennt sie ihn noch von früher, als er ihr übel mitgespielt hat. Anna nutzt die Chance auf Rache daher zunächst gnadenlos aus. Doch aus anfänglicher Feindschaft wird Freundschaft - und am Ende sogar Liebe.

20:15 Uhr, kabel eins, X-Men - Der Film, Fantasy-Action

Die Mutantengruppe X-Men kämpft für ein friedliches Zusammenleben von Mutanten und Menschen. Dabei helfen die Superkräfte, die ihnen durch besondere genetische Voraussetzungen verliehen wurden. Doch ihre Mission wird nicht nur durch die Intoleranz der Menschen erschwert. Auch Magneto (Ian McKellen) führt Böses im Schild. Er hat eine Maschine gebaut, mit der er alle Anführer der Welt zu Mutanten machen.

20:15 Uhr, ZDF, Naturwunder Okawango, Doku

Die letzte Folge des Dreiteilers "Naturwunder Okawango" begleitet Moporoto. Die Leopardin hat sich entschieden, in dieser unwirtlichen Gegend zu leben und ihre Jungen großzuziehen. Dafür verwendet sie einen speziellen Trick. Sie wartet gut getarnt im Baum sitzend auf Beutetiere, die heruntergefallene Blüten des Leberwurstbaumes fressen wollen. Passen sie einmal nicht auf, stürzt sich die Leopardin herab.

22:15 Uhr, ZDF, Die Mumie, Horrorabenteuer

Eine ägyptische Prinzessin (Sofia Boutella) tötet ihren Vater und ihren neugeborenen Bruder, damit sie das Reich erben kann. Doch sie wird bestraft und in einem gigantischen Gefängnis eingekerkert. Jahrhunderte später entdecken die Abenteurer Nick (Tom Cruise), Chris (Jake Johnson) und Jennifer (Annabelle Wallis) im Irak das verborgene Grab. Sie öffnen es und befreien die Mumie von Prinzessin Ahmanet, die auf Rache sinnt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren