TV-Tipps am Mittwoch

In "Die Toten von Salzburg" (ZDF) sorgt der Mord an einem Wurstkönig für Aufsehen. Bei "The Mole" (Sat.1) sind heute Fußball-Skills gefragt. In "Silk Road" (Tele 5) geht eine junge Hackerin ins Darknet - mit fatalen Folgen.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Die Toten von Salzburg: Königsmord": Die Freude von Major Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, l.) und Hubert Mur (Michael Fitz) über die erneute Zusammenarbeit hält sich in Grenzen.
ZDF/Toni Muhr "Die Toten von Salzburg: Königsmord": Die Freude von Major Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, l.) und Hubert Mur (Michael Fitz) über die erneute Zusammenarbeit hält sich in Grenzen.

20:15 Uhr, ZDF, Die Toten von Salzburg: Königsmord, Krimi

Palfinger (Florian Teichtmeister) muss erneut mit seiner Nemesis Mur (Michael Fitz) aus Bayern einen Fall bearbeiten, denn der bayerische Würstelkönig Gschwandtner wurde in seiner Villa in Salzburg ermordet aufgefunden. Eines seiner rumänischen Pflegekinder, der siebenjährige Tyki, ist verschwunden. Da auf der Tatwaffe die Fingerabdrücke von Tykis älterer Schwester Liana (16) gefunden werden, wird diese sogleich als erste Tatverdächtige vernommen.

Weitere Filme und Serien gibt es bei Amazon Prime. Hier geht's zum kostenlosen 30-Tage-Test

20:15 Uhr, Sat.1, The Mole - Wem kannst Du trauen?, Show

Diese Woche wird es sportlich bei "The Mole"! Es geht um den Einzug ins Halbfinale und dafür steht der deutsch-argentinische Nationalsport auf dem Programm: Fußball! Wer überzeugt mit seinem Talent? Wer hält sein Wissen gezielt zurück, um besser manipulieren zu können? Mit argentinischen Tangotänzern in den Straßen Buenos Aires müssen die Kandidaten die nächste Challenge meistern und im Mole-Talk darf der Saboteur seine Ohren spitzen! Hat ihn womöglich schon jemand enttarnt?

20:15 Uhr, Tele 5, Silk Road - Könige des Darknets, Cyberthriller

Daphne (Olivia Lonsdale) studiert Informatik und sie ist fit. Das zeigt sie, als sie zum Spaß den Computer des attraktiven Nachbarjungen Raymond (Gijs Blom) hackt. Damit hat sie seine Aufmerksamkeit. Und einen neuen Job. Denn Raymond und sein Freund Sem (Jonas Smulders) sind Dealer im Darknet. Daphne steigt ins Geschäft mit ein. Mit fatalen Konsequenzen.

20:15 Uhr, ZDFneo, Wilsberg: Aus Mangel an Beweisen, Krimi

Der Sohn des Ehepaares Melanie (Claudia Michelsen) und Thomas Rensing (Stephan Kampwirth) wurde entführt. Ekki (Oliver Korittke) kann Wilsberg (Leonard Lansink) überreden, der Familie seines Cousins zu helfen, da diese die Polizei nicht informieren will. Wilsberg übernimmt die Geldübergabe. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden - Wolfgang Schwendter (Michael Lott) war einst wegen Kindesmissbrauch angezeigt worden. Man findet ein blutiges T-Shirt auf seinem Grundstück, das darauf hinweist, dass er der Täter sein könnte und Max wahrscheinlich nicht mehr am Leben ist. Doch konkrete Beweise dafür gibt es nicht.

22:40 Uhr, kabel eins, Planet der Affen, Sci-Fi-Abenteuer

2029: Der Astronaut Leo Davidson (Mark Wahlberg) befindet sich auf einer Routinemission durchs All, als er in ein wurmlochähnliches Phänomen gerät und durch Zeit und Raum in die Zukunft katapultiert wird. Er landet auf einem Planeten, auf dem sprechende, hoch intelligente Affen über primitive Menschen herrschen. Für Davidson und sein Team beginnt ein Kampf um Leben und Tod gegen die Gorilla-Armee - und für die Zukunft der Menschheit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren