TV-Tipps am Mittwoch

Auf ProSieben brilliert Cameron Diaz als wohl schlechteste Lehrerin aller Zeiten, während im Ersten ein junger Mann nach einer gescheiterten Karriere ins heimische Dorf zurückkehrt. Und bei kabel eins nimmt Arnold Schwarzenegger als Conan Rache an einem Tyrannen.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Cameron Diaz als sexy Lehrerin in "Bad Teachers"
2011 Columbia Pictures Industries, Inc. Cameron Diaz als sexy Lehrerin in "Bad Teachers"

 

20:15 Uhr, ProSieben: Bad Teacher, Komödie

 

Sendung verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

Elizabeth (Cameron Diaz) ist meist unmotiviert, verkatert und zugedröhnt - und für ihren Beruf als Lehrerin völlig ungeeignet. Am liebsten würde sie den Job an den Nagel hängen, doch ihr exzessiver Lebensstil muss finanziert werden. Kein Wunder, dass Elizabeth auf der Suche nach einem reichen Mann ist. Da kommt ihr der neue Vertretungslehrer Scott (Justin Timberlake), der Erbe einer berühmten Uhren-Dynastie, gerade recht. Blöd nur, dass Kollegin Amy auch ein Auge auf den attraktiven Junggesellen geworfen hat.

 

20:15 Uhr, Das Erste: Der Andi ist da, Drama

 

Seine kleine badische Heimatstadt hat Andreas Schäfer (Nicholas Reinke) nach der Schulzeit so schnell wie möglich hinter sich gelassen. Er ging nach Berlin, um Architekt zu werden und Ehrgeizigeres zu bauen als Einfamilienhäuser in der Provinz. Jetzt, viele Jahre später, steht er vor dem beruflichen Aus. Weil er nicht weiß, wie es weitergehen soll, flieht Andi erst mal zurück nach Ellingen, wo ihn Mutter Hilde und der behinderte Bruder Ecki freudig empfangen. Aber mit seinem mittleren Bruder Micha steckt er sofort in den alten Konflikten...

 

20:15 Uhr, kabel eins: Asterix bei den olympischen Spielen, Komödie

 

Asterix (Clovis Cornillac) und Obelix (Gérard Depardieu) verschlägt es diesmal nach Griechenland. Dort wollen sie dem wagemutigen Gallier Romantix helfen, die Olympischen Spiele zu gewinnen - und das Herz der bildhübschen Prinzessin Irina. Wäre da nur nicht der tückische Brutus, der alles daran setzt, die Olympischen Spiele zu beherrschen und zugleich seinen Vater Julius Cäsar aus dem Weg zu schaffen ...

 

20:15 Uhr, Super RTL: Der Mann in der eisernen Maske, Abenteuerfilm

 

Frankreich im 17. Jahrhundert: Die drei Musketiere Athos (John Malkovich), Porthos (Gérard Depardieu) und Aramis (Jeremy Irons) wollen den tyrannischen König Ludwig XIV. (Leonardo DiCaprio) gegen dessen Zwillingsbruder austauschen, der seit seiner Geburt in Gefangenschaft lebt. Doch der Plan wird ausgerechnet von D´Artagnan, einem alten Kampfgefährten der Musketiere, vereitelt...

 

22:35 Uhr, kabel eins: Conan, der Barbar, Fantasyfilm

 

12.000 Jahre vor unserer Zeitrechnung: Im Lande Cimmerien überfällt der grausame Anführer Thulsa Doom mit seinen Kriegern ein Dorf. Die Bewohner werden gnadenlos niedergemetzelt, die Kinder als Sklaven entführt. Nur einer überlebt - Conan (Arnold Schwarzenegger). Und der beschließt 15 Jahre später, Rache zu nehmen. Ausgestattet mit einem atlantischen Kriegerschwert macht er sich zusammen mit dem Dieb Subotai auf die Suche nach Thulsa Doom, um dessen Schreckensherrschaft zu beenden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren