TV-Tipps am Freitag

In "Landfrauen - Wir können auch anders!" (Das Erste) sucht eine ausgebrannte Städterin Erholung auf dem Land. Auf ProSieben trommelt Batman die "Justice League" zusammen. Außerdem fühlt die "Chefin" (ZDF) einem mordverdächtigen Fußballmanager auf den Zahn.
(cg/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Landfrauen - Wir können auch anders!": Laura (Bettina Burchard) und Paul (Max Bretschneider) necken sich auf dem Traktor.
"Landfrauen - Wir können auch anders!": Laura (Bettina Burchard) und Paul (Max Bretschneider) necken sich auf dem Traktor. © ARD Degeto/Frank Dicks

20:15 Uhr, Das Erste, Landfrauen - Wir können auch anders!, Komödie

Die Kölner Pflegerin Laura (Bettina Burchard) lebt für ihren anspruchsvollen Beruf. Nach einem Jahr unter Dauerbelastung braucht sie eine Auszeit - und zwar jetzt! Als ihre Chefin Doris (Laura Blaeser) den Urlaub streicht, lässt sich Laura trotzdem nicht aufhalten. Nach einer Autopanne, die eine mehrtägige Reparatur unausweichlich macht, strandet sie im Bergischen Land. Im idyllischen Blumberg lernt die Kölnerin nicht nur feierlaunige Landfrauen kennen, sondern auch den gutaussehenden Bauern Paul (Max Bretschneider). Beim Dorffest kommt es spontan zum ersten Kuss!

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

20:15 Uhr, ProSieben, Justice League, Superheldenaction

Fünf DC-Helden in einer Allianz gegen den Feind: Nach Supermans Tod will der Schurke Steppenwolf (Ciarán Hinds) die Erde erobern. Um eine Rückkehr des Bösewichts zu verhindern, stellt Batman (Ben Affleck) alias Bruce Wayne eine Armee zusammen: Wonder Woman (Gal Gadot), The Flash (Ezra Miller), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) begeben sich auf die Suche nach der letzten Mutterbox, die Steppenwolf besiegen soll, bevor es zu spät ist.

20:15 Uhr, ZDF, Die Chefin: Schöner Schein, Krimiserie

Ein Model in Unterwäsche am Fenster eines Luxusappartements - das sind die Bilder, die Paparazzo Carlo Ramsauer (Alexander Hörbe) braucht. Es werden die letzten Bilder des Models sein. Die junge Frau liegt tot im Aufzug, als die Polizisten zum Tatort kommen. Eine Auseinandersetzung habe Ramsauer beobachtet, ohne jemanden erkannt zu haben. Wem hat Fußball-Manager Leon Meyerling (Axel Milberg) sein Refugium für ein Tête-à-Tête überlassen?

20:15 Uhr, RTL, Viva la Diva - Wer ist die Queen?, Rateshow

Bunt, unterhaltsam, witzig, relevant - und immer einen High Heel voraus: Die Message der ersten Promi-Rate-Show rund um Make-Up, Perücken und wundervolle Outfits lautet "Du darfst sein, wer du willst - nur nicht langweilig"! Sechs Prominente verwandeln sich in atemberaubende Queens. Wer sie sind, bleibt bis zum Reveal ein Geheimnis. Zwei Rate-Panels rätseln und eine Fach-Jury vergibt die Punkte, die beste Queen gewinnt. Tim Mälzer moderiert.

21:15 Uhr, ZDF, Letzte Spur Berlin: Nur eine Sekunde, Krimiserie

Seit einem Unfall sitzt die Produktdesignerin Julia Melzer (Chiara Schoras) im Rollstuhl und ist auf fremde Hilfe angewiesen. Dennoch verschwindet sie eines Nachts unbemerkt aus einem Pflegeheim. Sowohl die Pflegekräfte Ole Sost (Timur Bartels) und Suri Weber (Victoria Schulz) als auch ihr Ex-Kollege Tristan Siebert hätten gute Gründe, Julia loszuwerden. Und ihr Ehemann Benno (Florian Sumerauer) hat Mühe, die Pflegekosten aufzubringen, zudem er gerade erfahren hat, dass sie eine Affäre hatte.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.