TV-Tipps am Freitag

In "McLenBurger - 100% Heimat" (Das Erste) wagt eine Frau mit einem Imbiss den Neustart. Jason Statham legt sich in "Meg" (ProSieben) mit einem gigantischen Hai an. In "Jenseits der Spree" (ZDF) wird ein Mann tot in einem Parkhaus gefunden.
(cg/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"McLenBurger - 100% Heimat": Tommie (Lasse Myhr) muss mit seiner Mutter Hilde (Steffi Kühnert) reden.
"McLenBurger - 100% Heimat": Tommie (Lasse Myhr) muss mit seiner Mutter Hilde (Steffi Kühnert) reden. © ARD Degeto/Knut Koops

20:15 Uhr, Das Erste, McLenBurger - 100% Heimat, Komödie

Der 57-jährige Hilde (Steffi Kühnert) geht es nach, vor Jahren mit ihrem eigenen Restaurant gescheitert zu sein. Jetzt macht sie in der Burgerkette Quincy's zwar ihren x-ten Neuanfang, bleibt sich dabei jedoch treu: Sie hält sich nur an Regeln, die sie sinnvoll findet! Als Hilde von dem Filialleiter, ihrem eigenen Sohn Tommie (Lasse Myhr), gekündigt wird, setzt sie alles auf eine Karte: Zusammen mit ihren beiden Freundinnen (Judith Engel, Anne-Kathrin Gummich), die sie schon zu DDR-Zeiten als Kantinenchefin im Team hatte, möchte Hilde das Sportheim übernehmen und dort hausgemachte Buletten anbieten - keine gewöhnlichen Hamburger, sondern "McLenBurger"!

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

20:15 Uhr, ProSieben, Meg, Action-Horror

Nach der Attacke eines riesigen Seeungeheuers bleibt Jonas Taylor (Jason Statham) keine Wahl, als zwei Mitglieder seiner Crew zurückzulassen, um den Rest des Teams zu retten. Fünf Jahre nach dem Unglück holen die Ereignisse jener Mission ihn wieder ein, als das Forschungsteam des Ozeanologen Dr. Minway Zhang (Winston Chao) im Mariannengraben von einem gigantischen Hai attackiert wird.

20:15 Uhr, ZDF, Jenseits der Spree: Toxisch, Krimi

Hannes Seidel (Nils Malten) liegt tot im Schacht eines Parkhauses. Kamerabilder zeigen einen Streit zwischen ihm und seiner 17-jährigen Nichte Lilly (Alexandra Pfeifer) - von ihr fehlt seitdem jede Spur. Die Auseinandersetzung zwischen beiden könnte mit Lillys vorherigem Rauchanschlag im Einkaufszentrum zu tun haben, den sie mit zwei weiteren Personen begangen hat. Ist ihre Flucht ein Schuldeingeständnis?

20:15 Uhr, RTL, Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands - Das große Finale Teil 1, Show

Nach atemraubenden Läufen in den beiden Halbfinal-Shows stehen nun die besten 40 Athleten im Finale. Wie ist das Verhältnis zwischen Rookies und erfahrenen Ninjas und wie viele Frauen sind in der Finalshow dabei? Alle Athleten, die den heutigen ersten Parcours mit sieben Hindernissen in zwei Minuten schaffen, stehen im zweiten Finale. Moderatoren sind Frank Buschmann und Jan Köppen, Field-Reporterin ist Laura Wontorra.

20:15 Uhr, RTLzwei, Die Unfassbaren - Now You See Me, Thriller

"The Four Horsemen", eine Gruppe Magier, bestehend aus den Illusionisten Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson), Jack Wilder (Dave Franco) und Henley Reeves (Isla Fisher) verblüffen ihre Zuschauer in Las Vegas mit einem spektakulären Trick, den die Welt noch nicht gesehen hat: Die Vier rauben während ihrer Show eine Bank aus. Mittels Telepathie wird ein Zuschauer in eine Bank nach Paris befördert und bedient einen magischen Luftkanal, der das Geld direkt auf die Zuschauer in Las Vegas niederregnen lässt. Diese Darbietung der "Unfassbaren" ruft unverzüglich das FBI und sogar Interpol auf den Plan.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.