TV-Tipps am Donnerstag

In "Jenny - echt gerecht!" (RTL) wird die Anwaltsgehilfin als Geisel genommen. Bei "The Masked Singer" (ProSieben) müssen zehn Promis erkannt werden, die in schrillen Kostümen auftreten. In "Money Monster" (VOX) rächt sich ein Kleinanleger vor laufenden Kameras an einem Finanzguru.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

20:15 Uhr, RTL, Jenny - echt gerecht!, Anwaltsserie

Nach Jennys (Birte Hanusrichter) Kündigung herrscht zwischen ihr und Max (August Wittgenstein) totale Funkstille. Doch sie begegnen sich schon bald im Gerichtsgebäude wieder und werden mitten in einem heftigen Schlagabtausch von einem angeklagten Mörder als Geiseln genommen. Mit Handschellen aneinandergekettet haben sie keine Wahl: Sie gehen auf Spurensuche und entdecken, dass an dem vermeintlichen Mord einiges nicht stimmt - und dass sie beide einfach immer noch ein tolles Team sind.

"Money Monster" und viele weitere Thriller können Sie bei Amazon Prime sehen - hier geht's zum kostenlosen 30-Tage-Test

20:15 Uhr, ProSieben, The Masked Singer, Musikshow

Die beste verrückteste Show der Welt: Bei "The Masked Singer" treten zehn Stars aus allen Lebensbereichen in überdimensionalen, aufwendigen Kostümen an, die sie völlig unerkennbar machen. Über die Identität der prominenten Undercover-Sänger kann nur spekuliert werden ... Die Zuschauer stimmen für ihre Favoriten ab. Bei dem maskierten Promi mit den wenigsten Stimmen wird am Ende der Show das Geheimnis gelüftet: Welcher Star verbirgt sich unter der Maske?

20:15 Uhr, VOX, Money Monster, Thriller

Lee Gates (George Clooney) ist ein berühmter Börsenguru, der in einer eigenen TV-Show Finanztipps gibt. Kyle Budwell (Jack O'Connell) ist einer seiner Zuschauer, der Lees Tipp befolgt und daraufhin sein gesamtes Vermögen verliert. Dafür will sich Kyle rächen: Bewaffnet stürmt er während der Show das TV-Studio und droht vor laufenden Kameras damit, Lee zu töten. Aus der Börsenshow wird eine Geiselnahme und ein Kampf um Leben und Tod, der live im TV übertragen wird.

20:15 Uhr, ZDF, Der Bergdoktor: Die falsche Frau, Familienserie

Martins (Hans Sigl) Patientin Johanna Hofer (Julia Thurnau) leidet unter einer schweren, unspezifischen Autoimmun-Reaktion, die zu Organversagen und sogar zum Tod führen kann. Alexander Kahnweiler (Mark Keller) erzählt Martin von einem ähnlichen Fall. Eine Patientin, Dr. Kerstin Rensing, bekam vor Kurzem dieselbe Diagnose, ist seitdem aber nicht mehr zu Kontrolluntersuchungen erschienen.

20:15 Uhr, Tele 5, Lautlos, Thriller

Der eiskalte Profikiller Victor (Joachim Król) soll bei seinem letzten Auftrag die schöne Nina (Nadja Uhl) töten. Doch der Mann, der gewöhnlich mit der Präzision eines Uhrwerks "arbeitet", verliebt sich in sein Opfer. Dadurch schleichen sich Fehler ein, was den Polizisten Lang (Christian Berkel) auf seine Spur bringt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren