TV-Tipps am Donnerstag

Auf ProSieben startet die neue Staffel von "The Voice of Germany". Das ZDF zeigt die Mutter-Sohn-Komödie "Alle nicht ganz dicht" und im "Irland-Krimi" (Das Erste) gerät ein Jugendlicher unter Mordverdacht.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"The Voice of Germany": Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Kamrad (v.l.).
"The Voice of Germany": Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Kamrad (v.l.). © Joyn / André Kowalski

20:15 Uhr, ProSieben, The Voice of Germany, Castingshow

Es ist Zeit für die Blind Auditions bei "The Voice of Germany", und dieses Mal gibt es ein besonderes Wiedersehen: Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Samu Haber sitzen erneut gemeinsam auf den roten Stühlen. Erstmals seit der siebten Staffel treten die drei Coaches wieder als Team gegeneinander an, um die besten Talente für sich zu gewinnen. Doch die Konkurrenz ist stark: Der Newcomer-Coach, Sänger und Songwriter Kamrad, stellt sich zum ersten Mal dem Coach-Wettstreit!

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

20:15 Uhr, ZDF, Alle nicht ganz dicht, Komödie

Im Berufsalltag treffen Generationen aufeinander, als Barbara Lucke (Ulrike Kriener), die erfahrene Betriebsrätin, abgewählt wird und plötzlich in der Abteilung ihres Sohnes arbeiten muss. Kurz vor ihrer Pensionierung findet sie sich als Sachbearbeiterin an einem Shared Desk wieder und muss sich im modernen Arbeitsumfeld des Sander Versandhauses neu orientieren. Ihr ehrgeiziger Sohn Bastian (Tim Oliver Schultz), der als Abteilungsleiter der Wäsche-Bade-Sparte Karriere machen will, steht unter Druck, mit moderner Führung zu punkten. Gleichzeitig muss er den Vorstand des Sander Versands mit einem Konzept seiner Abteilung beim bevorstehenden call for papers überzeugen.

20:15 Uhr, Das Erste, Der Irland-Krimi: Zerrissene Seelen, Krimi

Kriminalpsychologin Cathrin Blake (Désirée Nosbusch) wird in einen sehr persönlichen Fall verwickelt: Superintendent Sean Kelly (Declan Conlon), mit dem Cathrin auch privat verbunden ist, wird mit seiner Familiengeschichte konfrontiert, als sein Neffe Eoin (Levi O'Sullivan) aus Australien nach Irland zurückkehrt. Der 19-Jährige kämpft seit Jahren mit psychischen Problemen und zeigt immer wieder aggressive Ausbrüche, auch gegen sich selbst. Eoins Eltern, Seans Bruder Ryan (Mark O'Regan) und dessen Frau Sofia (Catherine Walker), sind ratlos und schicken ihren Sohn nach Galway, um dort eine Therapie zu beginnen.

20:15 Uhr, Sat.1, 99 - Wer schlägt sie alle?, Spielshow

Ein Kandidat gewinnt, 99 scheiden aus: In der Show "99 - Wer schlägt sie alle?" treten 100 Teilnehmer gegeneinander an, um sich die Chance auf 99.000 Euro zu sichern. Gesucht wird das vielseitigste Talent, das es schafft, in 98 Spielrunden nie als Letzter abzuschneiden. Wer diese Herausforderung meistert, zieht ins finale 99. Spiel ein und kann um den Hauptpreis kämpfen. Dafür müssen die Teilnehmer eine Mischung aus Geschick, Sportlichkeit und Intelligenz beweisen.

20:15 Uhr, VOX, Dirty Dancing, Tanzromanze

Die 17-jährige schüchterne Frances "Baby" Houseman (Jennifer Grey) lernt während eines Urlaubs den charmanten Tanzlehrer Johnny (Patrick Swayze) kennen. Beim "Dirty Dancing" kommen sich die beiden immer näher, doch ihre aufkeimende Liebe wird von Babys Vater Jake (Jerry Orbach) bedroht. Dieser hält Johnny für einen verantwortungslosen Draufgänger und verbietet seiner Tochter den Kontakt zu ihm.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.