TV-Tipps am Dienstag

Im großen Grill-Test von "ZDFzeit" nimmt Sternekoch Nelson Müller Fleisch, Würste und Co. unter die Lupe. Tom Beck pfeift in "Rockstars zähmt man nicht" (Sat.1) auf Sex, Drugs & Rock'n'Roll. In "The Gift" (ProSieben MAXX) bedroht dagegen ein Stalker das Leben eines Ehepaars.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

20:15 Uhr, ZDF, ZDFzeit: Bratmaxe, Bruzzzler & Co. - Der große Grill-Test, Doku

Ob im Garten, im Park oder auf dem Balkon - die Deutschen lieben es, zu grillen. Sternekoch Nelson Müller zeigt, worauf man bei Würstchen, Steaks und Co. achten sollte. In Supermärkten und Discountern machen Sonderangebote Appetit aufs preiswerte Grillvergnügen. Aber wie steht es um die Qualität, den Geschmack und die Herkunft der Billig-Angebote? Sind Markenprodukte besser? Und entstehen beim Grillen gesundheitsbedenkliche Stoffe? ("The Gift" und viele weitere Filme können Sie bei Amazon Prime sehen - hier geht's zum 30-Tage-Test)

20:15 Uhr, Sat.1, Rockstars zähmt man nicht, Liebeskomödie

Seit Rockstar John Winter (Tom Beck) sein Leben komplett umgekrempelt hat und glücklich ist, schreibt er keine Hits mehr - sehr zum Leidwesen seines Managers Grobsch (Dirk Borchardt), der dadurch mächtig in der Klemme sitzt. Daher beauftragt er seine Assistentin Lou (Cristina do Rego), John wieder in die Spur zu bringen. Lou lässt sich allerhand einfallen und scheint auch Erfolg damit zu haben. Doch dann will John die Musik endgültig an den Nagel hängen.

20:15 Uhr, ProSieben MAXX, The Gift, Thriller

Das junge Ehepaar Simon (Jason Bateman) und Robyn Callem (Rebecca Hall) zieht in Simons Heimat. Ihr Leben lief bislang wie geplant, bis sie zufällig auf Gordo - einen High-School-Freund von Simon - treffen. Mysteriöse Begegnungen und Geschenke häufen sich und ihre Welt gerät aus den Fugen. Als Robyn von einem Geheimnis erfährt, das Simon anscheinend seit 20 Jahren verdrängt, zweifelt sie an ihrem gemeinsamen Leben und an der Persönlichkeit ihres Mannes. Kennt sie ihn wirklich gut genug?

20:15 Uhr, NITRO, Knockin' on Heaven's Door, Roadmovie

Martin Brest (Til Schweiger) hat einen Tumor im Kopf und Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) Knochenkrebs. Diagnose: so gut wie tot. Doch noch bleibt ihnen ein Fetzen Zeit, um zu leben - so intensiv, so verrückt, so leidenschaftlich wie niemals zuvor. Und da Rudi einmal in seinem Leben das Meer sehen möchte, ist es für Martin eine Ehrensache, es ihm zu zeigen. In einem geklauten babyblauen Mercedes-Coupé machen sie sich auf den Weg zu ihrem letzten großen Abenteuer. Ein Kamikaze-Trip in Richtung Meer!

20:15 Uhr, Tele 5, Looney Tunes - Back in Action, Actionkomödie

Daffy Duck arbeitet für Warner Brothers, fühlt sich jedoch schlechter behandelt als sein Kollege Buggs Bunny. Deshalb fordert er, einen gleichberechtigten Vertrag zu erhalten, wird aber kurzerhand vor die Tür gesetzt. Verärgert fängt Daffy an, das Studiogelände zu verwüsten. Nachdem er von DJ Drake nach draußen begleitet wurde wird auch dieser aufgrund der Zerstörungen entlassen. Schon bald freunden sich der ehemalige Superstar und der ehemalige Wachmann an. Und ohne Vorwarnung stecken sie plötzlich inmitten eines unglaublichen Abenteuers, bei dem Drakes Vater, ein Ex-Spion, eine zentrale Rolle spielt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren