"Tulsa King" mit Sylvester Stallone geht in die vierte Runde

Audio von Carbonatix
Fans der Serie "Tulsa King" haben Grund zur Freude: Die Show mit Sylvester Stallone (79) wurde vor dem Start der dritten Staffel frühzeitig verlängert. Das berichtet unter anderem das Branchenmagazin "The Hollywood Reporter". Die Bestellung einer vierten Staffel war wohl Formsache: Die Serie war dem Bericht zufolge letztes Jahr die erfolgreichste Originalserie auf Paramount+.
In der dritten Staffel, die am 21. September anläuft, muss sich Dwight (Stallone) unterdessen mit den Dunmires auseinandersetzen, eine mächtige und wohlhabende Familie, die eine Gefahr für Dwights wachsendes Imperium darstellt.
Neben Stallone spielen in der dritten Staffel unter anderem Neal McDonough ("Suits", 59), Frank Grillo ("Boss Level", 60) und Garrett Hedlund ("Triple Frontier", 41) mit. Robert Patrick ("Terminator 2", 66) stellt das Familienoberhaupt Jeremiah Dunmire dar.
Samuel L. Jackson mit speziellem Auftritt
Samuel L. Jackson (76) wird in Staffel drei in einer Gastrolle zu sehen sein. Er verkörpert Russell Lee Washington Jr., einen Freund von Dwight. Sie kennen sich aus dem Gefängnis. Er wird nach Tulsa geschickt, um Dwight zu töten... Jacksons Charakter bekommt anschließend eine Spin-off-Serie mit dem Titel "NOLA King". Die Dreharbeiten beginnen im Frühjahr 2026.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Hollywood
- Sylvester Stallone