"Traumschiff: Malediven": Victoria Swarovski in Osterfolge dabei

An Ostern geht es mit dem "Traumschiff" zu den Malediven. "Let's Dance"-Star Victoria Swarovski ist als Tanzlehrerin Mia mit an Bord.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Das Traumschiff: Malediven/Thaa-Atoll": Mit Hilfe von Nele (Lisa Karlström) will Kornelius (Ferdi Özten) Mias Herz (Victoria Swarovski, Mitte) erobern.
"Das Traumschiff: Malediven/Thaa-Atoll": Mit Hilfe von Nele (Lisa Karlström) will Kornelius (Ferdi Özten) Mias Herz (Victoria Swarovski, Mitte) erobern. © ZDF / Dirk Bartling

Am Ostersonntag steuert das "Traumschiff" (20:15 Uhr, ZDF) das Thaa-Atoll auf den Malediven im Indischen Ozean an. Zum ersten Mal mit an Bord des TV-Kreuzfahrtschiffs ist die "Let's Dance"-Moderatorin (seit 2018) und Gewinnerin von Staffel neun (2016), Victoria Swarovski (27). Sie spielt Tanzlehrerin Mia Wagner. Auf Instagram hatte die Österreicherin im November bereits Fotos aus dem "Paradies" gepostet.

Ebenfalls erstmals mit dabei ist Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes (39). Sie ist als Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado zu sehen. Auch sie hatte Fotos von "Filmdreharbeiten im Süden" im November gepostet. Dass sie als neue Schiffsärztin auf Sina Tkotsch (30) als Dr. Julia Brand und Nick Wilder (68) als Dr. Wolf Sander folgen würde, wurde im Januar bekannt.

Darum geht's in der Osterepisode

Das "Traumschiff" nimmt Kurs auf eine tropische Insel im Indischen Ozean - das Thaa-Atoll. Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew haben auf dieser Reise alle Hände voll zu tun: Sie suchen nach Schätzen, vermissten Passagieren und verborgenen Wünschen und Ängsten.

Der Weltreisende und Langzeitpassagier Frank Baum (Christoph M. Ohrt) genießt sein Single-Leben an Bord in vollen Zügen. Bis er auf die frisch geschiedene Birgit Röhl (Saskia Vester) trifft, die ihre Freundin, Hoteldirektorin Hanna Liebold (Barbara Wussow), an Bord besucht. Und auch Frank erhält überraschend Besuch: Sein Bruder Thomas Baum (Heinrich Schafmeister) begleitet ihn auf dem kommenden Reiseabschnitt. Dem verwitweten Thomas gefällt Franks Lebensstil - und Birgit. Frank nutzt sie als Köder, um seinen Bruder wieder loszuwerden. Dieser Plan geht so lange auf, bis Frank sich seiner eigenen Gefühle für Birgit bewusst wird...

Nele Berghaus (Lisa Karlström) war eine erfolgreiche Fotografin, bis sie durch einen Unfall ihr Augenlicht verlor. Seitdem ist sie auf die Hilfe anderer angewiesen. Als Reisebegleitung steht ihr Kornelius Busch (Ferdi Özten) zur Seite, der sich Hals über Kopf in Mia Wagner (Swarovski) verliebt, die als Tanzlehrerin an Bord arbeitet. Mit Neles Hilfe kann Kornelius Mias Herz erobern. Doch das bringt Nele dazu, über ihr eigenes Liebesleben nachzudenken. Denn ihren Verlobten hat sie verlassen, weil sie niemandem zur Last fallen möchte...

Die neue Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado (Ulmen-Fernandes) hat Besuch von ihrem Neffen Timo Brandt (Otis Whigham), einem begeisterten Fußballspieler. Als er auf den ehemaligen Fußballprofi Lars Meyer (Marlon Boess) trifft, ist die Begeisterung groß. Bis sich herausstellt, dass Jessica an einer Operation beteiligt war, die Lars' Fußballprofikarriere beendete. Nun macht er sie persönlich dafür verantwortlich. Obwohl seine Tante nicht will, dass Timo weiterhin Zeit mit Lars verbringt, begeben sich die beiden auf Schatzsuche - und stranden auf einer einsamen Insel...

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren