"Top Gun 2": Val Kilmer ist bereit

Nicht nur Tom Cruise ist für "Top Gun 2" startklar, auch Val Kilmer meldete sich jetzt via Twitter einsatzbereit. Ob die beiden tatsächlich wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden?
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nicht nur Tom Cruise ist für "Top Gun 2" startklar, auch Val Kilmer meldete sich jetzt via Twitter einsatzbereit. Ob die beiden tatsächlich wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden?

Tom Cruise (54) hat im australischen TV gerade verkündet, dass der Kultfilm "Top Gun" eine Fortsetzung bekommt. Und nach 31 Jahren will auch ein anderer Star von damals wieder mitmischen: Val Kilmer (57) hat die Welt wissen lassen, dass er als Tom "Iceman" Kazanski wieder zur Verfügung steht. Er twitterte: "Freunde haben mir gesagt, dass es offiziell ist - Top Gun 2 wurde heute angekündigt. Ich bin bereit, Tom". Und Kilmer verspricht weiter: "Ich habe es immer noch drauf!" (Auf DVD und Blu-ray finden Sie "Top Gun" hier)

Auf dem Bild, das er zu seiner Nachricht postete, trägt Kilmer eine Sonnenbrille und ein Shirt, auf dem sein "Iceman" zu sehen ist. Der Schauspieler bestätigte nach mehreren Dementis erst kürzlich, tatsächlich an Rachenkrebs erkrankt zu sein. Er sei aber inzwischen wieder vollkommen gesund, sagte der Star unlängst. Einem Einsatz stünde also nichts im Wege...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren