"Tierärztin Dr. Mertens": Sven Martinek küsst nicht Elisabeth Lanz

Die Hygiene- und Abstandsregeln in der Corona-Krise bescheren Sven Martinek bei den Dreharbeiten zu Staffel sieben von "Tierärztin Dr. Mertens" eine besondere Szenenpartnerin: Freundin Bianca Rütter.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sven Martinek und Elisabeth Lanz drehen Staffel sieben von "Tierärztin Dr. Mertens" in Leipzig unter Einhaltung der strengen Hygiene- und Abstandsregeln
ARD/Steffen Junghans Sven Martinek und Elisabeth Lanz drehen Staffel sieben von "Tierärztin Dr. Mertens" in Leipzig unter Einhaltung der strengen Hygiene- und Abstandsregeln

Die Dreharbeiten für die siebte Staffel der ARD-Serie "Tierärztin Dr. Mertens" haben am 12. Mai 2020 in Leipzig und Umgebung begonnen. "Gedreht wird unter Einhaltung von strengen Hygiene- und Abstandsregeln", heißt es von Senderseite. Das beschert Sven Martinek (56) alias Dr. Christoph Lentz eine neue Szenenpartnerin für die intimen Momente. Denn wegen Corona darf Martinek aktuell nicht seine Serienpartnerin Elisabeth Lanz (48) alias Dr. Susanne Mertens küssen. Stattdessen kommt er seiner Freundin Bianca Rütter vor der Kamera nahe.

Die ersten sechs Staffeln von "Tierärztin Dr. Mertens" sehen Sie hier!

Der Schauspieler sagte der "Bild"-Zeitung zu den besonderen Umständen: "Wenn nur einer aus dem Team an Corona erkrankt, haben wir sofort Drehstopp. Und da es bei 'Tierärztin Dr. Mertens' in den letzten sechs Folgen besonders um Nähe und Liebe geht, springt meine Freundin Bianca Rütter als Double für Elisabeth Lanz ein, wenn's ans Küssen und 'mehr' geht. Das Ganze hat einen Vorteil: Wir müssen nicht mehr proben." Die Dreharbeiten laufen noch bis 29. Juli 2020.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.