"The Voice": Team Fanta holt verlorenen Sohn zurück

Es wird ernst bei "The Voice of Germany": Die Knock Outs sind Geschichte! In der letzten Sendung vor den Live-Shows ging es allerdings nochmal zur Sache. Vor allem ein spektakulärer Steal Deal vom Team Fante entfachte großen Jubel.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
René singt ab sofort wieder für das Team Fanta
ProSieben René singt ab sofort wieder für das Team Fanta

Die letzten Knock Outs vor den Live-Shows hatten es bei "The Voice of Germany" in sich: Gleich drei Mal machten die Coaches von ihrem Steal Deal Gebrauch und stahlen so Kandidaten aus den anderen Teams. Am spektakulärsten erwischte es dabei Renè Lugonic (18), der eigentlich im Team Samu Haber antrat, den Finnen aber mit seiner sinnlichen Version von "Free Fallin" von Tom Petty nicht überzeugen konnte.

Sie sind viel unterwegs? Kein Problem: Mit Magine können Sie kostenlos Ihre Lieblings-Shows per

Was folgte war eine Premiere bei "The Voice of Germany": Team Fanta, bestehend aus Smudo und Michi Beck, holten René zurück zu sich ins Team. Nach den Blind Auditions war Lugonic nämlich bereits von den beiden Stuttgarter Hip-Hoppern gecoacht worden. Dann allerdings verlor er gegen Calvin in den Battles und wurde vom "Sunrise Avenue"-Frontmann gestealt.

 

"Komm zurück zu Papa"

 

"Der Junge muss wieder nach Hause kommen", sagte Michi Beck nach dem Klau, "Zuhause ist es einfach am Schönsten." Smudo fügte hinzu: "René, was machst du in Helsinki - komm zurück zu Papa!" Der 18-Jährige unterlag in den Knock outs zunächst seinem Namensvetter René Nocon (39), der mit "Rennen und Stolpern" von Jupiter Jones seinen Coach Haber überzeugen konnte.

Doch damit nicht genug: Auch Samu schnappte sich zuvor Andrei aus dem Team Rea und Stefanie Kloß (30) holte sich Marion vom Team der Fantas. Insgesamt sind nun noch pro Team vier Teilnehmer im Rennen. Ab Freitag 20.15 Uhr läuft die erste Live-Show auf Sat.1. Dann können erstmals die Zuschauer mit ins Voting eingreifen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren