"The Flight Attendant": Sharon Stone spielt Kaley Cuocos Mutter

In der zweiten Staffel von "The Flight Attendant" stößt Sharon Stone zum Cast. Sie wird die entfremdete Mutter von Kaley Cuocos Figur spielen.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schauspielerin Kaley Cuoco (36) hat für die zweite Staffel ihrer Serie "The Flight Attendant" stolz einen namhaften Neuzugang verkündet. Niemand Geringeres als "Basic Instinct"-Star Sharon Stone (63) wird in den neuen Folgen die Mutter von Cuocos Figur verkörpern. Das gab die "Big Bang Theory"-Darstellerin mit einem Foto des neuen TV-Mutter-Tochter-Gespanns auf Instagram bekannt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In der Bildbeschreibung kann sie ihr Glück noch immer nicht fassen: "Nun kann ich endlich diese Nachrichten teilen. Hi, Mom, ich liebe dich! Ernsthaft, was für ein Leben darf ich führen?!"

Darum geht es in der ersten Staffel

Cassie Bowden (Cuoco) genießt die Vorzüge als Flugbegleiterin in den Metropolen dieser Welt und führt ein zügelloses Leben voller Abenteuer, Alkohol und Affären. Auf einem Flug nach Bangkok lässt sich die unbekümmerte Lebefrau auf einen Flirt mit Geschäftsmann Alex Sokolov (Michiel Huisman, 40) ein und verbringt eine Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen beginnt der Albtraum: Alex liegt mit durchgeschnittener Kehle neben ihr und Cassie räumt aus Angst vor der Polizei den Tatort auf.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die erste Staffel, die im Oktober 2021 ihre Premiere bei Warner TV Serie in Deutschland feierte, drehte sich zudem um die komplizierte Beziehung zwischen Cassie und ihrem verstorbenen Vater. Die neuen Episoden sollen vertiefen, dass aufgrund von Cassies Alkoholismus auch das Verhältnis zu ihrer Mutter höchst zerrüttet ist.

"The Flight Attendant" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Chris Bohjalian. Die zweite Staffel soll im Frühjahr 2022 bei HBO Max Premiere feiern.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.