"The Conners": Johnny Galecki ist wieder dabei

Auch in der zweiten "The Conners"-Staffel wird es ein Wiedersehen mit Johnny Galecki alias David Healy geben. Das bestätigte der Schauspieler selbst auf seinem Instagram-Profil.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Johnny Galecki wird wieder zu David Healy in "The Conners"
Kathy Hutchins / Shutterstock.com Johnny Galecki wird wieder zu David Healy in "The Conners"

Es geht weiter mit "The Conners" und Johnny Galecki (44). Wie der "The Big Bang Theory"-Star selbst via Instagram mitteilte, wird er auch in der zweiten Staffel des "Roseanne"-Spin-offs als David Healy dabei sein. Schon in der ersten Staffel war er als Ex von Darlene Conner (Sara Gilbert, 44) in zwei Folgen zu sehen. In der ursprünglichen Serie spielte er von 1992 bis 1997 in einer wiederkehrenden Nebenrolle mit und wurde auch deswegen zum gefragten Schauspieler.

Hier gibt es die erste Staffel des "Roseanne"-Spin-offs "The Conners"

Eine Hauptrolle wird Galecki aber allen Anschein nach erneut nicht übernehmen, sondern wohl nur in einigen wenigen Folgen zu sehen sein. In seinem Insta-Post berichtet der Schauspieler von "ein oder zwei weiteren Geschichten", die er für "The Connors" in diesem Jahr machen wird. Vor seiner Rolle des David Healy scheint er aber nach wie vor Respekt zu haben, wie er weiter schreibt: "Auch mehr als 20 Jahre später verspüre ich immer noch Ehrfurcht."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren