"The Cloverfield Paradox": Nach dem Trailerdebüt gleich auf Netflix

Damit haben selbst eingefleischte "Cloverfield"-Fans nicht gerechnet: Netflix hat überraschend den dritten Teil veröffentlicht, nachdem der erste Trailer beim Super Bowl gezeigt wurde.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Netflix ist ein echter Überraschungscoup gelungenen: Der Streamingdienst hat am Sonntag in einer Werbepause des Super Bowl angekündigt, unmittelbar nach dem Spiel den dritten Teil der "Cloverfield"-Reihe von J.J. Abrams (51, "Lost"), der jeweils an der Produktion beteiligt war, zu veröffentlichen.

Spannung garantiert! Bestellen Sie hier "10 Cloverfield Lane"

Ursprünglich wurde der Sci-Fi-Film laut "The Verge" unter dem Titel "God Particle" produziert, aber dann doch in "The Cloverfield Paradox" umbenannt. Der Streifen handelt von einer Gruppe internationaler Astronauten - auch Daniel Brühl (39) ist Teil der Crew -, die fieberhaft daran arbeiten, eine Lösung für die Ressourcenknappheit auf der Erde zu finden. Schon bald sehen sie sich mit mysteriösen Ereignissen konfrontiert und sind der Isolation ausgesetzt.

Fernseher statt Kinoleinwand

"The Cloverfield Paradox" sollte eigentlich 2018 in die Kinos kommen, letzten Monat machten dann aber Gerüchte die Runde, Paramount wolle den Film an Netflix abgeben - und diese bewahrheiteten sich nun mit dieser Überraschung! Der Film, der eine Art Ursprungsgeschichte für seine beiden Vorgänger "Cloverfield" und "10 Cloverfield Lane" darstellt, kann bereits auf dem Streaming-Portal angesehen werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren