"The Big Bang Theory": Die Proben für die 12. Staffel haben begonnen

Fans müssen nicht mehr allzu lange auf neue Folgen von "The Big Bang Theory" warten. Die Proben laufen offenbar bereits auf Hochtouren.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die beiden "The Big Bang Theory"-Stars Kaley Cuoco (32, Penny) und Johnny Galecki (43, Dr. Leonard Hofstadter) gewähren Fans einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Erfolgssitcom. Auf Instagram posteten beide das gleiche Bild vom Set. Cuoco und Galecki stehen darauf in dem berühmten "TBBT"-Apartment, lächeln und strecken ihre Hände in Richtung Kamera. Gemeinsam zeigen sie eine Zwölf - passend zur kommenden Season.

Hier gibt es allerhand Fanartikel rund um "The Big Bang Theory"

"Die Proben für Staffel zwölf von 'The Big Bang Theory' haben begonnen", erklärt der Schauspieler. In den USA soll die neue Season bereits am 24. September anlaufen. Während dort also bereits in wenigen Wochen die zwölfte Staffel zu sehen sein wird, hinkt Deutschland noch etwas hinterher. ProSieben hat gerade erst bestätigt, dass der Sender ab dem 10. September die bei uns noch nicht gezeigten restlichen Episoden der elften Staffel ausstrahlen wird. Ab dem gleichen Tag soll auch das Spin-off "Young Sheldon" fortgeführt werden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren