The Beach, Footloose, The Taste und Rizzoli & Isles

Während bei kabel eins Leonardo DiCaprio unter anderem mit einem Haiangriff fertig werden muss, lässt Sonja Zietlow die bewegendsten TV-Momente aus dem Jahr 2013 Revue passieren.
| (mam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Leonardo DiCaprio findet sich mit seinen Freunden im vermeintlichen Paradies wieder
Twentieth Century Fox Film Corporation. Leonardo DiCaprio findet sich mit seinen Freunden im vermeintlichen Paradies wieder

20:15 Uhr, kabel eins: The Beach, Drama

Leonardo DiCaprio in "The Beach" - die DVD gibt es hier zu kaufen

Der amerikanische Student Richard (Leonardo DiCaprio) sucht in Thailand das Abenteuer - und findet es: Als der Rucksackreisende in einem alten Hotel in Bangkok Station macht, trifft er den verrückten Schotten Daffy (Robert Carlisle). Der nimmt sich nachts das Leben und hinterlässt seinem Zimmernachbarn die Karte zu einer vom Tourismus noch unberührten Insel. Richard macht sich mit zwei Franzosen auf den Weg und entdeckt einen traumhaften Strand, an dem eine Kommune lebt. Doch das Paradies hat auch eine dunkle Seite.

20:15 Uhr, ProSieben: Footloose, Spielfilm

Der Teenager Ren (Kenny Wormald) zieht nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Onkel in das Provinzstädtchen Bomont. Der tanzbegeisterte Ren ist wie vor den Kopf geschlagen, als er erfährt, dass der konservative Reverend Moor (Dennis Quaid) ein striktes Verbot von Alkohol, Tanzen und Rockmusik ausgesprochen hat, um dem Sittenverfall vorzubeugen. Als Ren sich ausgerechnet in Ariel (Julianne Hugh), Moors rebellische Tochter, verliebt, ist Ärger vorprogrammiert. Und nicht nur das: Ren plant zu Moors Ärger eine Party in der Stadthalle.

20:15 Uhr, Sat.1: The Taste, Show

Wer wird Deutschlands nächster Spitzenkoch und gewinnt 100.000 Euro? Im großen Finale von "The Taste" treten die verbliebenen vier Kandidaten an, um sich in drei Challenges zum Sieg zu kochen. In der letzten Folge müssen die Finalisten die zwei Gastjuroren, Delikatessen-Guru Ralf Bos und "Sommelier des Jahres 2012", Billy Wagner, überzeugen. Bei der finalen Challenge kosten die Coaches wieder blind und entscheiden, welcher Löffel der Gewinner-Löffel ist.

20:15 Uhr, RTL: Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres, Show

Sonja Zietlow präsentiert "Die 25 emotionalsten TV Momente 2013". Die Zuschauer dürfen sich auf die 25 aufregendsten und verrücktesten Fernseh-Highlights freuen. Wer macht diesmal das Rennen? Welche mitfühlenden TV-Momente schaffen es ins Ranking? Sonja Zietlow lässt die emotionalsten Fernseherereignisse 2013 noch einmal Revue passieren. Unglaubliche Geschichten, die uns alle berühren.

20:15 Uhr, VOX: Rizzoli & Isles, Krimi-Serie

Detective Rizzoli (Angie Harmon) und Dr. Isles (Sasha Alexander) werden zur Leiche des 15-jährigen Schülers Mathias Senna gerufen, die samt seines Skateboards in einer dunklen Gasse von Boston gefunden wurde. Die Umstände des Todes sind sehr mysteriös: Neben Anzeichen für eine Vergiftung findet Isles Rückstände von Kerzenwachs und versengten Hühnerfedern am Körper des Jungen - doch trotz aller Bemühungen kann sie die Todesursache nicht eindeutig bestimmen. Rizzoli drängt ihre Freundin und Kollegin zu einer ersten Einschätzung, auch wenn Isles derartige Spekulationen eigentlich zuwider sind. Ihre Vermutung: Alles deutet darauf hin, dass Mathias, dessen Familie vom Kap Verde stammt, bei einem Exorzismus ums Leben kam.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren