"Temptation Island": Janin Ullmann übernimmt von Lola Weippert

Lola Weippert tritt die Moderation von "Temptation Island" ab. Eine Nachfolgerin ist mit Janin Ullmann bereits gefunden. Die Moderatorin bringt eine "Extraportion Drama" mit.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Janin Ullmann (l.) ist die neue "Temptation Island"-Moderatorin, Lola Weippert hört auf.
Janin Ullmann (l.) ist die neue "Temptation Island"-Moderatorin, Lola Weippert hört auf. © [M] imago images/Eventpress / imago images/Gartner

Bei "Temptation Island" stehen einige Veränderungen an. Nach mehreren Jahren verabschiedet sich Moderatorin Lola Weippert (29) von dem Format. Eine Nachfolgerin ist aber bereits gefunden. Künftig wird ihre Kollegin Janin Ullmann (43), die sich als Fan der Show präsentiert, übernehmen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ullmann wird als neues Gesicht in der sechsten "Temptation Island VIP"-Staffel am Lagerfeuer sitzen, berichtet RTL. Künftig soll sie sowohl die normale Variante als auch die Promi-Fassung der Datingshow moderieren. Es sei "wirklich ein Traum, der für mich in Erfüllung geht", erzählt die 43-Jährige im Gespräch mit dem Sender.

Überraschungen bei "Temptation Island"

Die Personalie wird aber nicht die einzige Änderung sein, wie Ullmann bereits durchblicken lässt. "Ich glaube, dass wir vielleicht auch zwischendurch die eine oder andere Überraschung haben, die man vielleicht so bei 'Temptation Island' bisher auch noch nicht gesehen hat", erzählt sie. Details verrät sie aber nicht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In einem auf Instagram über die Profile von Weippert und Ullmann, über das der Show und das des Streamingdienstes RTL+ verbreiteten Video beglückwünscht die 29-Jährige ihre Nachfolgerin. Jene bedankt sich bei ihrer Kollegin und erzählt, dass sie das Format "über alles" liebe. Außerdem wolle Ullmann "die Extraportion Drama mitbringen". Weippert wolle zuschauen und sie "anfeuern aus der Ferne".

In einem weiteren Post verabschiedet Weippert sich noch von dem Format. Sie schreibt: "Danke, dass ich fünf Jahre 'Temptation Island' moderieren durfte! Es war mir eine Ehre und ich übergebe das Zepter voller Freude, denn für mich ist es Zeit, weiterzugehen und mich neuen Shows und Projekten zu widmen."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.