Strenge Regeln für "Friends": Dreh zum Reunion-Special kann beginnen

Die Dreharbeiten zum Reunion-Special der Kult-Sitcom "Friends" können offenbar beginnen. Allerdings gibt es strenge Regeln für die Produktion.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die "Friends" kommen wieder zusammen
Globe-Photos/ImageCollect Die "Friends" kommen wieder zusammen

Auf diese Reunion warten die Fans gespannt: Im August sollen die Dreharbeiten zum TV-Comeback von "Friends" beginnen. Das berichtet zumindest "The Mirror". Bislang gibt es nur wenige Informationen über das geplante HBO-Max-Special zur Kult-Sitcom, bei dem alle sechs Hauptdarsteller, Jennifer Aniston (51), Courteney Cox (56), Lisa Kudrow (56), Matt LeBlanc (52), Matthew Perry (50) und David Schwimmer (53), mit von der Partie sein sollen.

"Friends" können Sie sich hier noch einmal ansehen

Wie es bei "The Mirror" heißt, müssen die Schauspieler wegen der Coronavirus-Pandemie strikte Regeln einhalten. Live-Publikum soll es zudem nicht geben. Die Show soll demnach eine Mischung aus Interviews und kurzen Szenen werden. Die Zeitung zitiert einen angeblichen Insider: "Alle hoffen wirklich, dass Produktion und Dreharbeiten nächsten Monat aufgenommen werden können. Im Moment läuft es auf Hochtouren, aber es wird sehr strenge Richtlinien geben, und dazu gehört auch: kein Live-Publikum." Das sei "ein schwerer Schlag", da die Verantwortlichen "unbedingt eine authentische Atmosphäre schaffen" wollten, so die anonyme Quelle.

Schauspieler unter Quarantäne

Vor den Dreharbeiten sollen dem Bericht zufolge alle Schauspieler auf Covid-19 getestet werden und sich anschließend in Isolation begeben. Gefilmt wird in Kalifornien. Marta Kauffman (63), die mit für die Show verantwortlich ist, erklärte "The Wrap": "Wenn alles in Ordnung ist und wir alle Regeln befolgen, können wir dennoch eine gute Show machen." Das Reunion-Special sollte bereits im Mai laufen, musste wegen der Corona-Pandemie aber verschoben werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.