Stella Stegmann: Um die neue "Bachelorette" kämpfen nicht nur Männer

"Die Bachelorette" geht in eine neue Staffel. Erstmals kämpfen bei RTL Männer und Frauen um die Single-Dame - und die ist keine Unbekannte.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stella Stegmann ist die neue "Bachelorette".
Stella Stegmann ist die neue "Bachelorette". © Foto: RTL / Pascal Bünning

"Die Bachelorette" für 2024 ist gefunden. Sie heißt Stella Stegmann (26) und ist die erste bisexuelle Single-Frau, die in der RTL-Show die große Liebe sucht. Das gab der Sender nun bekannt. Die neue Staffel, in der dann erstmals nicht nur Männer um das Herz der Single-Dame kämpfen, soll der Mitteilung zufolge im Spätsommer zu sehen sein. Begegnen werden sich die "Bachelorette" und die 20 Kandidaten und Kandidatinnen in Thailand.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich glaube, es wird Zeit, dass das Thema Bisexualität aufgegriffen wird"

Wie RTL weiter über Stella Stegmann verriet, ist die gebürtige Frankfurterin mit Wohnsitz in München seit knapp einem Jahr Single. "Ich glaube, es wird Zeit, dass das Thema Bisexualität aufgegriffen wird, denn es ist ein total aktuelles Thema und ich freue mich, dass ich da ein Vorbild sein kann, dass die Menschen einfach ein bisschen offener werden und sehen, dass Liebe keine Normen kennt", wird das "Playmate des Jahres 2020" zitiert.

Zudem verrät die 26-jährige Content Creatorin, die auch schon in der Realityshow "Too Hot to Handle: Germany" dabei war, über sich selbst und die RTL-Show: Sie stehe gerne im Mittelpunkt und glaube, "das wird voll mein Ding sein". Beim Dating sieht sie Unterschiede bei den Geschlechtern: "Es ist schon etwas anderes, eine Frau oder einen Mann zu daten. Mit Frauen bonde ich auf eine andere Art und Weise. Wenn ich Männer date, dann mag ich auch das Männliche. Eine Frau darf hingegen auch sehr weiblich sein."

Trennung bei ihrer Vorgängerin

In der vergangenen Staffel war Jennifer Saro als "Bachelorette" (auch bei RTL+) zu sehen. Mit ihrem Favoriten Fynn Kunz gab es allerdings kein Happyend. Die beiden zogen zwar zusammen, gaben dann aber zu Jahresbeginn 2024 ihre Trennung bekannt. Auf Instagram teilte sie mit: "Wir haben einfach gemerkt, dass wir nicht die richtigen Partner füreinander sind und das hätte auf Dauer einfach nicht funktioniert."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.