Stefan Raab veranstaltet eigene Papstwahl in seiner Show

Für die neue Ausgabe seiner Show "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" hat sich der Entertainer wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Ganz im Zeichen des Zeitgeists inszeniert er eine eigene Mini-Papstwahl. Versprochen werden Kutten und Rauch.
(eyn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stefan Raab veranstaltet sein eigenes Konklave.
Stefan Raab veranstaltet sein eigenes Konklave. © RTL / Raab Entertainment / Bene Müller

Am Mittwoch startet im Vatikan das Konklave zur Wahl eines neuen Papstes. Dieses Großereignis lässt sich auch Stefan Raab (58) nicht entgehen und nutzt es für seine eigene Show: Ebenfalls am 7. Mai zeigt RTL (vorab bei RTL+) "#DGHNDMBSR - Papstwahl-Special".

Das Studio von Raabs Spielshow "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" wird sich dafür in einen Mini-Vatikan verwandeln, heißt es in der Pressemitteilung. Versprochen werden vom "Papst der guten Laune" unter anderem "Kutten, Konklave-Stimmung und jede Menge Spaß". Auch das Publikum wird Teil der kirchlichen Inszenierung werden.

Giovanni Zarrella bringt italienische Stimmung

Als Gast und Musikact begrüßt der Entertainer dieses Mal Giovanni Zarrella (47). Außerdem gibt es passend zum Thema Kirche eine Straßenumfrage beim 39. Deutschen Evangelischen Kirchentag.

Stefan Raabs Comeback-Show "Du gewinnst hier nicht die Million" lief ab Herbst 2024 zunächst exklusiv bei RTL+, seit Februar 2025 kommt sie auch wöchentlich im Free-TV. Die Sendung kombiniert Elemente von "TV total" und "Schlag den Raab". In letzter Zeit gibt es immer wieder Specials mit Prominenten: Erst in der vergangenen Woche lief die "Tanz in den Mai"-Sonderausgabe mit den "Let's Dance"-Profitänzern Malika Dzumaev, Renata Lusin und Massimo Sinató.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.