sonnenklar.TV: Harry Wijnvoord ersetzt die Geissens

Auf die Geissens folgt die Moderatoren-Legende Harry Wijnvoord! Nach dem Aus von Carmen und Robert Geiss bei sonnenklar.TV übernimmt der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Moderator die Aufgabe als Werbegesicht.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Ein Nachfolger ist gefunden: Nach dem Aus der Geissens als Werbegesichter bei sonnenklar.TV übernimmt ab sofort die Moderatoren-Legende Harry Wijnvoord (66) die Aufgabe. Dies gab der Reiseshoppingsender nun in einer Pressemitteilung bekannt. Der gebürtige Holländer tritt damit in die Fußstapfen von Robert (52) und Carmen Geiss (50), mit denen das Münchner Unternehmen die Zusammenarbeit im Januar beendet hatte.

Hier gibt es die CD "Die besten Jahre" von Harry Wijnvoord

Damals machten die Geissens mit fragwürdigen Bildern aus ihrem Kolumbien-Urlaub negativ auf sich aufmerksam. Vor allem ein Bild von Carmen, das sie schmuckbehangen und lächelnd vor einem Armenviertel zeigte, zog einen mächtigen Shitstorm auf Facebook nach sich.

 

Unwürdiges Verhalten der Geissens

 

Der TV Managing Director Andreas Lambeck distanzierte sich Anfang des Jahres deutlich von diesem Verhalten: "Die jüngsten Geschehnisse lassen sich [...] in keiner Weise mit unserer Firmenphilosophie und den Idealen und Grundsätzen unseres Unternehmens vereinbaren." Von "unwürdigen Posts" der Geissens war in der Stellungnahme die Rede.

Nun soll mit Harry Wijnvoord alles besser werden. Der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Moderator wird in seiner neuen Rolle sowohl direkt aus Urlaubsregionen berichten, als auch live im Studio von sonnenklar.TV moderieren. "Toll, dass ich meine Erfahrungen zum Thema Urlaub an die Zuschauer weitergeben kann", freut sich Wijnvoord, der selbst bereits Inhaber eines Reisebüros war.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.