Sommer-Dschungelcamp: Jetzt auch Spengemann verletzt

Das Sommer-Dschungelcamp fordert offensichtlich viele Opfer. Nach dem schweren Unfall von Michael Wendler hat es nun auch Carsten Spengemann bei einer Mutprobe erwischt.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der geschundene Körper von Carsten Spengemann
facebook.com/cspengemann Der geschundene Körper von Carsten Spengemann

Köln - Und der nächste Verletzte aus dem Sommer-Dschungelcamp: Nach dem schweren Unfall von Michael Wendler (43, "She loves the DJ") bei den Dreharbeiten zur RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein", gab es nun einen weiteren Zwischenfall. Der Schauspieler Carsten Spengemann (42) zog sich bei einer Mutprobe für die Sendung eine Rippenprellung zu.

Hier gibt es mehr Informationen zu "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" auf Clipfish

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung rammte Nadja Abd El Farrag (50) ihm ihre Knie in die Rippen, als diese von seinen Schultern absteigen wollte. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite präsentierte er sein Blesssur. Er sei mit Naddel und Willi Herren auf lustigen Expeditionen für RTL unterwegs gewesen: "Das definitiv mit vollem Körpereinsatz." Mitspieler und Hindernisse hätten ihre Spuren hinterlassen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren