So wird ihre neue Show "Die Kirmeskönige"

Es wird vielleicht das TV-Comeback des Jahres: Das legendäre Moderatoren-Duo Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder meldet sich in diesem Sommer mit einer neuen Show zurück. Wir verraten Ihnen, was bisher schon darüber bekannt ist.
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Köln - Ein echtes Dreamteam kommt zurück: Hella von Sinnen (57) und Hugo Egon Balder (66) sind schon bald wieder gemeinsam in einer neuen Sommershow auf RTL zu sehen. Sie werden das Pilot-Projekt "Die Kirmeskönige" moderieren, das bestätigte eine RTL-Sprecherin auf Anfrage der "Bild"-Zeitung. Weitere Details würden rechtzeitig zum Sendestart bekannt gegeben, heißt es weiter.

Was Hugo Egon Balder über seinen Kollegen Ingolf Lück zu sagen hat, sehen Sie im Video auf Clipfish

Doch ein paar Infos sind offenbar schon durchgesickert. Wie "Bild" erfahren haben will, wird die TV-Show auf der Düsseldorfer Kirmes aufgezeichnet, die vom 15. bis 24. Juli stattfindet. Laut Kölner "Express" werden dabei acht bis zehn prominente Teilnehmer in verschiedenen Challenges um den Titel "Kirmeskönig" kämpfen. Außerdem soll für die Aufzeichnung ein separates RTL-Zelt neben der Rheinwiese aufgestellt werden.

Überraschung: Hella von Sinnen und Cornelia Scheel haben sich getrennt

Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder wurden in den 1980er-Jahren mit der RTL-Show "Alles Nichts Oder?!" als unschlagbares Team bekannt. Seitdem waren sie immer wieder gemeinsam im Fernsehen zu sehen, unter anderem in der Sat.1-Rate-Sendung "Genial daneben". Bereits 2008 versuchte sich das Duo auf Sat.1 an einem ähnlichen Kirmes-Show-Konzept namens "Jetzt geht's auf den Rummel".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.