Slavik Junge: Joyn verlängert mit dem Komiker

Joyn setzt auch weiter voll auf Slavik Junge. Der Streamingdienst verlängert die beiden Shows "Slavik - Auf Staats Nacken" und "Nicht erregen" des deutsch-russischen Komikers.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Slavik Junge auf Mallorca.
Slavik Junge auf Mallorca. © Joyn

Noch mehr Material für Fans von Slavik Junge: Joyn bestellt neue Folgen der beiden Shows mit dem Alter Ego des Schauspielers Mark Filatov (31). Der Streamingdienst gab grünes Licht für eine vierte Staffel von "Slavik - Auf Staats Nacken". Sein weiteres Format "Nicht erregen" bekommt eine zweite Runde spendiert. Das gab der Streamingdienst von ProSiebenSat.1 und Warner Bros. Discovery in einer Pressemitteilung bekannt.

Slavik fliegt auf Staats Nacken nach Mallorca

In "Slavik - Auf Staats Nacken" spielt Mark Filatov den Influencer Slavik, der einen Deal mit der Agentur für Arbeit eingeht. Um einer Anzeige wegen Sozialbetrugs zu entgehen (er machte Geld als Influencer, kassierte aber weiter ALG II), muss er für das Arbeitsamt Videos drehen. In jeder Folge testet Slavik einen Arbeitgeber. Dabei vermischen sich reale Interviewsituationen mit fiktiven Szenen. In den neuen Folgen verschlägt es Slavik im Auftrag der Arbeitsagentur nach Mallorca. "Slavik - Auf Staats Nacken" gewann zwei Mal den Deutschen Comedypreis. 2020 und 2021 gab es den Award für die beste Comedy-Serie.

Bei "Nicht erregen" erforscht Slavik gemeinsam mit einer Sexualwissenschaftlerin die menschliche Begierde. Prominente und nicht-prominente Gäste müssen sich unter anderem Tests über ihren Erregungsgrad stellen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.