"Sing meinen Song": Seven wird Gastgeber in der Schweiz

"Sing meinen Song" gibt es bald auch in der Schweiz. Wie der Sender TV24 mitteilte, wird im kommenden Jahr der Sänger Seven als Gastgeber durch die Sendung führen.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die VOX-Erfolgsshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wird es in Kürze auch in der Schweiz geben. Wie der dortige Privatsender TV24 mitteilte, sicherte man sich die Lizenz für das Format. Als Gastgeber wird in der ersten Staffel der Soul-Funk-Sänger Seven (40, "4colors") durch die Sendung führen. Gedreht wird im kommenden Winter 2019/2020 auf der Kanarischen Insel Gran Canaria.

Hier gibt es die bisherigen "Sing meinen Song"-Interpretationen von Seven

Seven kennt die Show bereits, war er doch im Jahr 2016 in der deutschen Ausgabe mit von der Partie: "Ich bin sehr stolz, dass ich dieses Märchen in der Schweiz weiterschreiben darf." Es sei an der Zeit, die Vielfalt und die Qualität der Schweizer Musiklandschaft in dieser ungeschminkten und echten Art zu zeigen. Er gebe seine Leidenschaft und sein Feuer für dieses Format: "Wir bauen uns einen Spielplatz und machen gemeinsam und füreinander Musik."

Das Konzept bleibt in der eidgenössischen Variante unverändert: Sieben Künstlern ist jeweils eine Folge gewidmet. Die Episoden-Hauptrolle wird von den anderen sechs Teilnehmern mit einer persönlichen, völlig neuen Interpretation eines Songs überrascht. Ohne Zuschauer, nur begleitet von einer Band. Der Künstler des Abends performt ebenso eines seiner Lieder und kürt außerdem den Song des Abends. In der letzten der acht Folgen werden ausgewählte Lieder als Duette zum Besten gegeben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.