"Sing meinen Song": An diesem Tag fällt der Startschuss zur 6. Staffel

Mit Spannung wird die sechste Staffel von "Sing meinen Song" erwartet. Nun ist auch bekannt, ab wann Milow, Wincent Weiss und Co. fremdträllern.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mit acht Folgen und sechs neuen Musikern kehrt die VOX-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" in seiner nunmehr 6. Staffel zurück. Inzwischen ist auch bekannt, ab wann die Teilnehmer Milow (37), Wincent Weiss (26), Jeanette Biedermann (39), Johannes Oerding (37), Alvaro Soler (28) und Jennifer Haben (23) nebst Gastgeber Michael Patrick Kelly (41) in Südafrika zu sehen sein werden: Startschuss ist der 7. Mai 2019 (Dienstag, 20:15 Uhr), zum Auftakt geht es dabei um die Songs von Weiss.

Holen Sie sich hier die größten Hits aus der Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

In Folge zwei dreht sich dann alles um Oerding, es folgen Biedermann, Soler, Milow, Haben und Kelly. Zum Abschluss am 25. Juni wird es dann noch die traditionelle Duettfolge geben. Kelly hatte bereits 2017 an der Show teilgenommen, nun wird ihm die Extra-Aufgabe des neuen Gastgebers zuteil. Diesen Part hatte in den ersten drei Staffeln noch Xavier Naidoo (47) inne, danach waren es zunächst The BossHoss und in der 5. Staffel Mark Forster (35).

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren