"Silvester Show mit Jörg Pilawa" findet auch im Corona-Jahr 2020 statt

TV-Zuschauer können sich auf einen Jahreswechsel mit Stars und Hits freuen. Im Ersten wird auch 2020 die "Silvester Show mit Jörg Pilawa" gezeigt.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jörg Pilawa läutet mit der "Silvester Show" im Ersten auch 2020 den Jahreswechsel ein.
BR/Thomas Leidig Jörg Pilawa läutet mit der "Silvester Show" im Ersten auch 2020 den Jahreswechsel ein.

Der Jahreswechsel ist noch über drei Monate entfernt, der Bayerische Rundfunk macht aber schon jetzt Nägel mit Köpfen. Einmal mehr setzt man am 31. Dezember ab 20:15 Uhr auf die "Silvester Show mit Jörg Pilawa" im Ersten, wie aus einer offiziellen Mitteilung hervorgeht. Durch das Programm wird neben TV-Moderator Jörg Pilawa (55) ebenfalls erneut die Schweizer Musikerin Francine Jordi (43) führen.

Hier das Trainingsbuch für "Das Quiz mit Jörg Pilawa" bestellen.

Worauf sich die Zuschauer freuen können? Die an der Eurovisions-Silvestershow beteiligten Sender, BR, ORF und SRF, versprechen "beste Unterhaltung mit Stars und Hits". Wie die Nachrichtenagentur spot on news auf Anfrage erfuhr, könnten weitere Details zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verkündet werden. Demnach bleibt abzuwarten, ob das TV-Event wie im vergangenen Jahr in der Baden-Arena in der Messe Offenburg mit Publikum aufgezeichnet wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren