Sigourney Weaver wird zum Marvel-Bösewicht

Keine Geringere als Hollywood-Star Sigourney Weaver wird für die kommende Marvel-Serie "The Defenders" vor der Kamera stehen - als Bösewicht.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Keine Geringere als Hollywood-Star Sigourney Weaver wird für die kommende Marvel-Serie "The Defenders" vor der Kamera stehen - als Bösewicht.

Filme wie die der "Ghostbusters"- und "Alien"-Reihen machten Sigourney Weaver (67) schon vor Jahrzehnten zum Hollywood-Star. Jetzt wird sich die legendäre Schauspielerin im Serienfach versuchen. Sie wird in der kommenden Marvel-Superheldenserie "The Defenders" auf Netflix zu sehen sein und die Rolle des noch nicht näher bekannten Hauptbösewichts der Show übernehmen. Das verkündete das Streaming-Portal auf der New York Comic Con.

Hier können Sie "Prayers for Bobby" und zahlreiche weitere Filme mit Sigourney Weaver auf Blu-ray und DVD bestellen

Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, die Superhelden-Gegenparts von Weaver sind allerdings bereits bekannt. Sie wird gegen die aus ihren jeweiligen Netflix-Einzelserien bekannten Luke Cage (Mike Colter), Jessica Jones (Krysten Ritter), Daredevil (Charlie Cox) und Iron Fist (Finn Jones) antreten. Zu "Iron Fist", der noch nicht erschienen Serie des letztgenannten Superhelden, veröffentlichte Netflix zudem einen neuen Trailer. Die erste Staffel der Show wird ab dem 17. März 2017 zu sehen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.