Serienneuauflage "Walker" bekommt eine zweite Staffel

Die neue Serie "Walker" ist erst im Januar in den USA angelaufen - mit Erfolg. Der Sender The CW bestätigte nun bereits eine zweite Staffel.
(wag/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es ist keine einfache Aufgabe, in Chuck Norris (80) Fußstapfen zu treten. Jared Padalecki (38, "Gilmore Girls") scheint sie mit Bravour gemeistert zu haben. Nachdem "Walker", die Neuauflage der Serie "Walker, Texas Ranger", im Januar in den USA mit großem Erfolg gestartet ist, bestätigte der Sender The CW bereits jetzt eine zweite Staffel.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, ist das jedoch noch nicht alles. Die erste Staffel von "Walker" bekommt außerdem fünf zusätzliche Folgen, womit sie insgesamt aus 18 Episoden bestehen wird. Man sei besonders zufrieden mit dem "riesigen Erfolg des Starts" der Serie, sagte The-CW-Präsident Mark Pedowitz (71). Die Neuauflage habe die höchste Premierenquote innerhalb von fünf Jahren erzielt.

Neue Staffeln für drei weitere Reboots

Neben "Walker" verlängerte der US-Sender elf weitere Serien um je eine weitere Staffel. Dazu zählen unter anderem "Charmed" (Staffel vier), "Der Denver-Clan" (Staffel fünf) und "The Flash" (Staffel acht), alles ebenfalls Serien-Reboots. Und auch die Fans von "Riverdale" dürfen sich auf weitere Folgen freuen. Die Mystery-Jugendserie, die 2017 an den Start ging und um eine sechste Staffel erweitert wird, ist in Deutschland beim Streamingdienst Netflix zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.