Serien-Hammer: Comeback für "Verbotene Liebe"

Das Serien-Comeback des Jahres steht offenbar bevor: Die Kult-Serie "Verbotene Liebe", die 2015 abgesetzt wurde, soll zurückkehren.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit welchen "Verbotene Liebe"-Stars gibt es ein Wiedersehen?
imago images / Michael Wigglesworth Mit welchen "Verbotene Liebe"-Stars gibt es ein Wiedersehen?

Im Jahr 2015 flimmerte die letzte Folge der beliebten ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" über die deutschen TV-Bildschirme. Nach 4.664 Folgen war damals Schluss - bis jetzt. Die deutsche Kult-Serie soll zurückkommen. Wie die "Bild"-Zeitung aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll sich der Sender RTL die Rechte an "Verbotene Liebe" gesichert haben.

Eine Fanbox mit alten Folgen von "Verbotene Liebe" finden Sie hier!

Beim Streamingdienst TVNow sind aktuell zahlreiche Folgen aus den Anfangsjahren von "Verbotene Liebe" verfügbar. Laut "Bild"-Informationen seien die Abrufzahlen "so gut" gewesen, dass nun neue Episoden gedreht werden sollen - und zwar angeblich schon ab Juli. Diese sollen zunächst online ausgestrahlt werden. Dem Bericht zufolge sollen auch alte Stars der Serie zurückkehren. Einer soll Jo Weil (42) sein. Er verkörperte Oliver "Olli" Sabel von 2000 bis 2002 sowie 2007 bis 2015. Weitere Details, wie ein Ausstrahlungstermin, sind noch nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren