"Scrubs"-Revival: Auch Dr. Cox kehrt zurück

Was wäre das alte Team des Sacred Heart Hospital nur ohne ihn? John C. McGinley soll als Dr. Cox in einem geplanten "Scrubs"-Revival zurückkehren.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
John C. McGinley als Dr. Cox in "Scrubs".
John C. McGinley als Dr. Cox in "Scrubs". © imago images/Ronald Grant/Mary Evans Picture Library
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Eigentlich stand in der Sitcom "Scrubs - Die Anfänger" einst der von Zach Braff (50) gespielte J.D. im Mittelpunkt. Ohne all die anderen beliebten, oftmals schrägen Charaktere wäre die Serie aber niemals so beliebt geworden. Eine Figur, die sicherlich einen großen Anteil an der Popularität der Sitcom hatte, war Dr. Cox. Gute Nachrichten für alle Fans: Er soll in einem geplanten Revival von "Scrubs" wieder zu sehen sein!

John C. McGinley: Schon der fünfte Rückkehrer

Der Schauspieler John C. McGinley (66) wird als Dr. Cox zurückkehren, wie unter anderem die Branchenmagazine "Variety" und "The Hollywood Reporter" berichten. McGinley ist damit schon der fünfte Darsteller aus der Hauptbesetzung von damals. Denn auch Donald Faison (51), Sarah Chalke (49) und Judy Reyes (57) sollen als Turk, Elliot und Carla ein Comeback feiern. McGinley wird demnach eine wiederkehrende Gastrolle spielen.

Derzeit ist nicht klar, wie es um eine Rückkehr von weiteren Schauspielerinnen und Schauspielern aus dem Original steht. Ob etwa Neil Flynn (64) und Ken Jenkins (85), der Hausmeister und Dr. Bob Kelso, wieder dabei sein werden, ist aktuell nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass die Serie, die sich laut Berichten seit Ende letzten Jahres in Entwicklung befindet, erscheinen wird. Denn das US-Network ABC hat sich in Hinblick auf das Revival entschlossen gezeigt und dem Projekt eine komplette Staffel für 2025/2026 genehmigt.

J.D. und Turk sollen im Revival "zum ersten Mal seit langem wieder gemeinsam ihre Kittel anziehen". Während sich Medizin und die neuen Assistenzärzte verändert haben, soll ihre legendäre Männerfreundschaft noch Bestand haben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.