"Schlag den Star": Valentina Pahde tritt gegen Viviane Geppert an

"GZSZ" trifft auf "taff": Valentina Pahde und Viviane Geppert duellieren sich Anfang des kommenden Jahres bei "Schlag den Star".
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das nächste Duell bei "Schlag den Star": Valentina Pahde (li.) vs. Viviane Geppert.
Das nächste Duell bei "Schlag den Star": Valentina Pahde (li.) vs. Viviane Geppert. © imago/Future Image / imago/Eventpress

Am vergangenen Samstagabend (18. Dezember auf ProSieben) haben sich Ruth Moschner (45) und Alexander Herrmann (50) noch ein spannendes Rennen geliefert, das die Moderatorin am Ende für sich entscheiden konnte. Jetzt steht bereits das nächste Promi-Duell für "Schlag den Star" fest: Schauspielerin Valentina Pahde (27) und Moderatorin Viviane Geppert (30) werden den Anfang machen und in der ersten Ausgabe des kommenden Jahres gegeneinander antreten. Die Live-Show wird am 8. Januar ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Pahde ist vor allem für ihre Rolle der Sunny Richter in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt, die sie seit Januar 2015 innehat. Geppert moderiert seit Januar 2016 die beliebten ProSieben-Boulevardmagazine "taff" und "red! Stars, Lifestyle & More".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren