"Schlag den Star": Michelle besiegt Sabrina Setlur

Am Samstagabend ist eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" über die Bühne gegangen: Michelle konnte sich dabei gegen Musikerkollegin Sabrina Setlur durchsetzen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sabrina Setlur und Michelle traten bei "Schlag dem Star" an.
Sabrina Setlur und Michelle traten bei "Schlag dem Star" an. © ProSieben/Joyn//Steffen Z. Wolff

Schlagersängerin Michelle (53) hat am Samstagabend 100.000 Euro gewonnen. Sie siegte in der ProSieben-Show "Schlag den Star" über Rapperin Sabrina Setlur (51). Moderiert hat die Sendung wie gewohnt Matthias Opdenhövel (54), Ron Ringguth (59) kommentierte.

Voller Einsatz bei der "Luftballon-Party"

Michelle zeigte in der Show trotz großer Nervosität von Anfang an Einsatzbereitschaft. Sie maß sich gegen Sabrina Setlur bei Spielen wie "Luftballon-Party", in dem es darum ging, in einem Käfig so viele Ballons wie möglich zu zerstören. Michelle entschied die Runde für sich, indem sie die Luftballons kurzerhand zerbiss. Setlur wiederum beeindruckte bei "Blamieren oder Kassieren", durch das Gastmoderator Jörg Pilawa (59) führte. Der Rap-Star antwortete so schnell, dass die Punkteanzeige hinterherhinkte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Am Ende sicherte sich dennoch Kontrahentin Michelle den Sieg. Den feierte sie auch mit ihrem Partner Eric Philippi (28). In einer Instagram-Story schrieb der Sänger zu einem Bild vom Ende der Show mit zwei Herz-Emojis: "Was ein Abend... Ich liebe dich".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.