"Schlag den Star": Das ist der Gegner von Tim Bendzko

Eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" steht an. Mit dabei ist Tim Bendzko - und der bekommt es mit einem sportlichen Gegner zu tun.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" steht an. Mit dabei ist Tim Bendzko - und der bekommt es mit einem sportlichen Gegner zu tun.

Im ersten Duell 2017 bei "Schlag den Star" trifft Handball-Ikone Stefan "Kretzsche" Kretzschmar (43) auf den deutschen Pop-Star Tim Bendzko (31, "Keine Maschine"), wie ProSieben bekannt gab. Die Show ist demnach am 18. Februar 2017 zu sehen.

"Am seidenen Faden - Unter die Haut Version" von Tim Bendzko gibt es hier

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Kretzschmar und Bendzko dann bei "Schlag den Star" um 100.000 Euro. Elton (45) wird das Spektakel moderieren. Am Kommentatoren-Mikro sitzt dann zum ersten Mal Elmar Paulke (46). "Das Duell 'Eins gegen Eins' fasziniert mich bekanntermaßen seit vielen Jahren und exakt das macht auch 'Schlag den Star' zu einer einzigartigen Show", sagte er bereits im Vorfeld. Auftreten soll zudem der Gewinner oder die Gewinnerin des diesjährigen ESC-Vorentscheids. Der findet am 9. Februar statt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren