"Schlag den Star": Brink springt für erkrankten Rúrik Gíslason ein

Rúrik Gíslason sollte am Samstag gegen Fabian Hambüchen in "Schlag den Star" antreten. Der ehemalige Fußballspieler wurde allerdings positiv auf eine Corona-Infektion getestet.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am Samstag stellen sich Fabian Hambüchen und Julius Brink dem TV-Duell.
Am Samstag stellen sich Fabian Hambüchen und Julius Brink dem TV-Duell. © ProSieben/Steffen Z. Wolff/Benedikt Müller

Wegen eines positiven Corona-Tests wird Rúrik Gíslason (34) am kommenden Samstag nicht an "Schlag den Star" teilnehmen können. Das hat ProSieben unter anderem bei Twitter mitgeteilt. Der ehemalige Fußballspieler, der auch aus anderen TV-Formaten bekannt ist, "musste seine Teilnahme wegen eines positiven Corona-Tests leider absagen", heißt es in dem Tweet. Gíslason konnte im vergangenen Jahr die 14. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" gewinnen.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

TV-Showdown der Olympiasieger

Eigentlich sollte der Sportler sich am 12. März ab 20:15 Uhr auf ProSieben gegen den Turner Fabian Hambüchen (34) in "Schlag den Star" beweisen. Stattdessen wird sich der Beachvolleyballspieler Julius Brink (39) dem TV-Duell stellen. Es wird in der Liveshow also zum Showdown der Olympiasieger kommen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Gute Besserung" wünscht Brink dem ausgefallenen Gíslason in einer Instagram Story. Den Genesungswünschen schließt sich auch Hambüchen in einer Story an. Die beiden werden in bis zu 15 Runden gegeneinander antreten. Für den Sieg gibt es 100.000 Euro. Wie gewohnt wird Elton (50) durch den Abend führen und Ron Ringguth (56) ist als Kommentator dabei.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.