Schauspielerin Sofia Vergara zeigt uns wie sexy sie schon in den 90er war

Sofia Vergara zeigt uns, wie schön sie bereits in den 90er Jahren war.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In "Machete Kills" übernahm Sofia Vergara eine Nebenrolle - den Film gibt es hier

Sofia Vergara (45, "Modern Family") gehört zu den erfolgreichen Schauspielerinnen Hollywoods. Besonders als Seriendarstellerin ist sie bekannt. Dass die 45-Jährige auch in den 90er-Jahren schon ein echter Hingucker war, bewies sie jetzt mit einem lustigen Erinnerungsfoto auf Instagram. Darauf posiert die - damals noch blonde - Schauspielerin im knappen Bikini am Strand von Miami. Denn vor ihrem Durchbruch in Hollywood arbeitete sie hauptsächlich als Model.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren