Sarah Lombardi nicht mehr Teil der "Das Supertalent"-Jury

Sarah Lombardi wird nicht mehr in die Jury der Castingshow "Das Supertalent" zurückkehren. Ein Ersatz steht bislang noch nicht fest.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sarah Lombardi, Bruce Darnell (l.) und Dieter Bohlen suchten 2019 gemeinsam "Das Supertalent"
TVNOW / Stefan Gregorowius Sarah Lombardi, Bruce Darnell (l.) und Dieter Bohlen suchten 2019 gemeinsam "Das Supertalent"

An der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen (66) und Choreograf Bruce Darnell (62) suchte Sängerin Sarah Lombardi (27, "Zurück zu mir") als Jurorin "Das Supertalent" 2019. Doch nun ist nach nur einer Staffel Schluss. Die 27-Jährige wird in der kommenden 14. Staffel nicht mehr in die Jury sitzen. Das gab der Sender RTL bekannt.

"Das Supertalent Brettspiel" gibt es hier

"Jedes Jahr gibt es Änderungen in der Supertalent- Jury und deshalb wird es auch dieses Jahr eine neue Jurorin geben", heißt es zu der Begründung zu Lombardi Ausscheiden. Man danke "Sarah Lombardi für ihren Einsatz". Sie habe die Show um "viele unvergessliche Momente bereichert". Wer Lombardi ersetzten wird, soll "zeitnah bekannt geben" werden.

Dreharbeiten werden verschoben

Bereits im Juni hätten die Jurycastings für die neue Staffel der Castingshow beginnen sollen. Wegen der Corona-Pandemie mussten diese aber verschoben werden. Laut "RTL" gehe man aber "aktuell davon aus, dass Ende August begonnen werden kann". Genauere Details über den Ablauf könnten bislang allerdings nicht genau vorhergesagt werden. Man werde sich aber "an alle zu dem Zeitpunkt geltenden Auflagen und Sicherheitsvorkehrung gemäß des Infektionsschutzgesetzes halten".

Das Finale der 13. Staffel entschieden Handstandakrobat Christian Stoinev (28) und sein Chihuahua Percy aus Las Vegas für sich. Sie nahmen eine Gewinnsumme von 100.000 Euro mit nach Hause. Auf Platz zwei landete die neunjährige Sängerin Georgia Balke, dahinter folgte Kunstpfeiffer Jürgen Kern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren