Sarah Lombardi bestätigt "Dancing on Ice"-Teilnahme

Sängerin Sarah Lombardi ist in der neuen Sat.1-Show "Dancing on Ice" dabei. Das bestätigte sie jetzt persönlich bei Instagram.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sängerin Sarah Lombardi ist in der neuen Sat.1-Show "Dancing on Ice" dabei. Das bestätigte sie jetzt persönlich bei Instagram.

Sängerin Sarah Lombardi (26) trainiert fleißig auf Schlittschuhen in einer Kölner Eishalle. Und jetzt ist auch klar, wofür: "Endlich darf ich euch verraten, dass ich bei 'Dancing on Ice' 2019 mit dabei sein werde", sprudelt es am Samstag bei Instagram aus ihr heraus. "Ich freue mich schon so sehr auf diese Zeit."

 

Das Album "Zurück zu mir" von Sarah können Sie hier streamen, downloaden oder auf CD bestellen

Wie der Sender bereits im Frühjahr bekannt gab, hatte man sich die Rechte an der britischen Erfolgs-Show "Dancing on Ice" gesichert. "Musik-, TV-, Film- und Sport-Stars erhalten von Eiskunstlauf-Profis den perfekten Eistanz-Schliff und meistern dann gemeinsam den harten Weg vom ersten vorsichtigen Schlittschuh-Schritt bis zur anmutigen Kür auf dem Eis, um in jeder Folge das Publikum zu beeindrucken", so die Ankündigung. Die Show soll demnach im "Winter 2018/2019" ausgestrahlt werden, wie es damals hieß.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren