Sarah Jessica Parker: Nach drei Staffeln ist Schluss für "Divorce"

Nach der dritten Staffel ist Schluss: Sarah Jessica Parkers Serie "Divorce" wird eingestellt. Das gab der US-Sender HBO jetzt bekannt.
(jkl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am Montagabend startete die dritte Staffel der HBO-Serie "Divorce" mit Sarah Jessica Parker (54, "Sex and the City") und Thomas Haden Church (59, "Wir kaufen einen Zoo") in den Hauptrollen in den USA. Es wird gleichzeitig auch die letzte sein, wie das Unternehmen nun bekannt gab.

Die komplette Serie "Sex and the City" können Sie hier auf DVD bestellen

Sarah Jessica Parker bleibt dem US-Sender aber auch zukünftig erhalten. Ihre Produktionsfirma "Pretty Matches Productions" hat bereits seit 14 Jahren einen First-Look-Deal mit dem Kabelsender und produziert zahlreiche Drama- und Comedyprojekte. "Sarah Jessica Parker schafft es auf einzigartige Weise, komplexe Beziehungen mit so viel Empathie und Humor zu verkörpern [...]", zitiert "Deadline" Amy Gravitt, Vice President des Senders. "Wir Freude uns auf das nächste Kapitel mit Sarah Jessica und Pretty Marches."

"Divorce" erzählt von der Trennung des Ehepaares Frances (Parker) und Robert (Church). Die erste Staffel startete im Oktober 2016 auf HBO.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.