Sarah Engels: Hauptrolle in einem Musicalfilm!

Sarah Engels bereitet sich schon seit längerem auf ihre erste Filmrolle vor. Jetzt wurde endlich mehr über das Projekt bekannt gegeben.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sarah Engels spielt die Hauptrolle in einem Musicalfilm für Sat.1
Sarah Engels spielt die Hauptrolle in einem Musicalfilm für Sat.1 © imago/APress

Im Leben von Sarah Engels (28), vielen noch besser bekannt als Sarah Lombardi, tut sich derzeit sehr viel: Die Sängerin ist von ihrem neuen Mann mit ihrem zweiten Kind schwanger und bereitet sich seit längerem auf einen neuen Karriereweg als Schauspielerin vor.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Nun ist auch bekannt, wo und in welcher Rolle man die Sängerin sehen wird: Engels tritt für einen Sat.1-Film vor die Kamera, wie der Sender mitteilt. Dabei handelt es sich um einen Musicalfilm namens "Toni & Tom". In der Geschichte träumt Engels als alleinerziehende Mutter von einer Karriere als Musicaldarstellerin.

"Fernsehen mit Herz"

Der Film ist Teil der neuen Offensive des Senders. Sat.1 möchte künftig mehr "Fernsehen mit Herz, Leidenschaft, Humor und großen Gefühlen machen", wie der Sender am Dienstag bekannt gab.

Schon im März hatte Engels auf Instagram angesichts der Hauptrolle verkündet: "Ich freue mich sehr auf die große Herausforderung!" Die Vorbereitungen auf die Rolle hatten da schon begonnen.

Es ist allerdings nicht das allererste Mal, dass Engels als Schauspielerin vor der Kamera steht. 2019 drehte sie an der Seite von Florian Silbereisen (39) bereits für das "Traumschiff".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren