Sandra Bullock: Neue Netflix-Produktion mit Veronica Ferres?

Nach "Bird Box" soll Sandra Bullock ein weiteres Mal für eine Netflix-Produktion vor der Kamera stehen. Veronica Ferres wird als Co-Produzentin gehandelt.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sandra Bullock dreht offenbar wieder für Netflix
Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect Sandra Bullock dreht offenbar wieder für Netflix

Sandra Bullock (55, "Blind Side") hat den nächsten Netflix-Deal an Land gezogen. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, soll die Schauspielerin in einem bisher noch namenlosen Drama die Hauptrolle übernehmen. Dabei handle es sich um eine Adaption der 2009 erschienenen ITV-Miniserie "Unforgiven", die Story fokussiere sich auf das Leben der Hauptrolle nach einer Gefängnisstrafe.

"Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock können Sie sich hier ansehen

Bullocks Charakter werde in dem Drama nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und müsse sich ihrer Vergangenheit und den Vorurteilen früherer Freunde und Weggefährten stellen. Ihre einzige Hoffnung sei es, ihre jüngere Schwester zu finden, die sie damals zurückgelassen habe.

Ist Veronica Ferres beteiligt?

Regie führt laut "The Hollywood Reporter" Nora Fingscheidt (36), die derzeit mit ihrem Film "Systemsprenger" in aller Munde ist. Das Drehbuch stamme von Christopher McQuarrie (51, "Mission: Impossible - Fallout").

Als Produzenten werden Graham King (57, "Bohemian Rhapsody") und Veronica Ferres (54, "Pay The Ghost") aufgeführt. Letztere gründete im Jahr 2012 die Construction Filmproduktion GmbH in München und war bereits an Streifen wie "Unter deutschen Betten" und "Schattenwald" beteiligt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.