RTLzwei zeigt dritte "Love Island"-Staffel im Nachmittagsprogramm

RTLzwei glaubt weiterhin an seine Datingshow "Love Island". Der Sender wiederholt nun sogar die dritte Staffel im Nachmittagsprogramm.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella wird im RTLzwei-Nachmittagsprogramm zu sehen sein.
RTLzwei "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella wird im RTLzwei-Nachmittagsprogramm zu sehen sein.

RTLzwei ist im Genre Datingshow mit "Liebe Island - heiße Flirts und wahre Liebe" erfolgreich vertreten. Der Sender zeigt nun laut eigenen Angaben die dritte Staffel des Formats mit Moderatorin Jana Ina Zarrella (43) in Wiederholung. Ab Montag, 8. Juni 2020 können die TV-Zuschauer immer montags bis freitags (16:15 Uhr, auch via TVNow) die Singles noch einmal auf ihrem Dating-Urlaub im vergangenen Jahr begleiten.

Sehen Sie hier die RTL-Datingshow "Der Bachelor"

Die dritte Staffel zeichnete sich vor allem durch die Höhen und Tiefen zwischen Mischa und Ricarda, die Entscheidungsschwierigkeiten des flirtwilligen Italieners Danilo und die turbulente Liebesgeschichte zwischen Yasin und Samira aus. Letztere sind seit Januar 2020 verlobt. In der Kuppelshow lebt eine Gruppe von Singles in einer Luxus-Villa auf Mallorca. Die Kandidaten finden sich bestenfalls zu Pärchen zusammen. Wer alleine bleibt, muss gehen. Das Gewinner-Paar erhält 50.000 Euro.

Wird es eine vierte Staffel geben?

Die britischen Fans der Dating-Reality-Show "Liebe Island" müssen aufgrund der Corona-Krise vorerst auf die kommende Staffel verzichten. Erst 2021 soll das Format aus Sicherheitsgründen wieder ausgestrahlt werden. Hierzulande wird an der Produktion einer vierten Staffel bis dato festgehalten. "Es ist schade, dass die Zuschauer in Großbritannien in diesem Sommer auf 'Liebe Island' verzichten müssen. Wir arbeiten gemeinsam mit ITV Studios weiter an den Vorbereitungen für die neuen Folgen im Spätsommer", erklärte Martin Blickhan, Leiter der Programmkommunikation bei RTLzwei, auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news Anfang Mai.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.