"Rote Rosen"-Neuzugang: Hardy Krüger jr. steigt bei der ARD-Serie ein

Der populäre Darsteller Hardy Krüger jr. steigt bei der ARD-Soap "Rote Rosen" ein. Er wird einen charmanten Staatsanwalt verkörpern, der überzeugter Single ist, bis er die verheiratete Anette kennenlernt.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hardy Krüger jr. wirft als Ralf Sobotta ein Auge auf die von Sarah Masuch dargestellte Anette Roth.
Hardy Krüger jr. wirft als Ralf Sobotta ein Auge auf die von Sarah Masuch dargestellte Anette Roth. © ARD/Nicole Manthey

Einen prominenten Neuzugang gibt es bei der ARD-Telenovela "Rote Rosen" zu vermelden. Der Schauspieler Hardy Krüger jr. ("Forsthaus Falkenau", 54) steigt in die Daily Soap ein und wird einen leitenden Staatsanwalt verkörpern, wie die ARD bekannt gibt. Ab der Episode 3.741 und damit voraussichtlich Mitte Februar ist Krüger jr. im Ersten zu sehen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Diese Rolle spielt Hardy Krüger jr. in "Rote Rosen"

In der ARD-Serie übernimmt der neue Darsteller den Part des charmanten Junggesellen Ralf Sobotta. Nachdem er in Hannover Karriere als Staatsanwalt gemacht hat, kehrt Sobotta in seine Heimatstadt Lüneburg zurück. Dort angekommen, verguckt er sich in Anette Roth (Sarah Masuch, 44), die allerdings mit Malte Neumann (Marcus Bluhm, 56) verheiratet ist, sowie in Carla Saravakos (Maria Fuchs, 47). Zu allem Überfluss muss Sobotta dann auch noch gegen Roth ermitteln. Seine Gefühle für sie machen es ihm schwer, so objektiv zu bleiben, wie es sein Job eigentlich von ihm verlangt.

Hardy Krüger jr. konnten TV-Zuschauer in der Vergangenheit in der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" (2006-2013) erleben. Auch bei "Das Traumschiff: Tansania" (2017) stand er vor der Kamera und war zuletzt im Spielfilm "Leberhaken" (2020) zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.