Rose Leslie: "Game of Thrones"-Spoilerverbot für Kit Harington

Wie endet die Serie für Jon Schnee? Kit Harington hat zuhause bei seiner Verlobten Rose Leslie absolutes "Game of Thrones"-Spoilerverbot.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Obwohl Rose Leslie (31, "The Good Fight") einmal selbst Teil des "Game of Thrones"-Universum war und mit Kit Harington (31) einen der Hauptdarsteller als Verlobten hat, will sie das Ende der Serie wie jeder normale Fan erleben. Und das bedeutet nicht bereits vor Veröffentlichung der neuen Folgen gespoilert zu werden. Am Montag verriet sie in der Talkshow von Seth Meyers, dass sie Harington sogar aus dem Haus schmiss, als er das Skript für die letzte Staffel vor ihren Augen lesen wollte.

"Ich erinnere mich an den Sommer, als die neuen Folgen der letzten Staffel auf sein iPad kamen. Ich kann seine Gesichtsausdrücke lesen", erklärte sie. "Ich will nicht wissen, was in seinen Augen vorgeht, also habe ich ihn weggeschickt. Ich habe ihn sozusagen rausgeschmissen und gesagt, dass er in ein Café gehen soll, weil ich sonst erahnen kann, was passiert. Wenn er sich versteift, heißt das, jemand ist gestorben." Die siebte Staffel von "Game of Thrones" gibt es hier auf DVD

Bei "Game of Thrones" sei sie wie der Rest der Welt. "Ich warte auf die neue und letzte Staffel", erzählte Leslie in der Show "Late Night with Seth Meyers".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.