Rapper Bushido bekommt eigene Doku-Serie

Seit vielen Jahren ist Bushido einer der bekanntesten Rapper Deutschlands. Jetzt bekommt er bei Amazon Prime Video eine eigene Doku-Serie.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bushido im Studio bei Sandra Maischberger
imago/Revierfoto Bushido im Studio bei Sandra Maischberger

Bushido (42, "Zeiten ändern dich") mischt seit gut zwei Jahrzehnten die deutsche Hip-Hop-Szene auf. Der Rapper, der eigentlich Anis Ferchichi heißt, bekommt nun eine eigene Doku-Serie. Das Ganze soll ab 2021 beim Streamingdienst Amazon Prime Video verfügbar sein. Ein offizieller Titel ist bisher nicht bekannt.

Darum geht es

In sechs Episoden wird die Geschichte des Rappers erzählt. Versprochen werden laut einer Pressemitteilung "einzigartige Einblicke in das Leben" des Künstlers, der "von einer Seite, die sonst nur seine Vertrauten kennen" gezeigt wird. Demnach soll nicht nur ein Blick auf die Karriere Bushidos geworfen werden, sondern unter anderem auch auf sein Familienleben. Der heute 42-Jährige ist schließlich auch Ehemann und Vater.

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (39) sind für die Serie zwei Jahre lang von einem Produktionsteam begleitet worden - auch in den Familienurlaub. Daneben werden unter anderem Wegbegleiter sowie Kritiker des Rappers zu Wort kommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.