Promi-Tanzshow "Let's Dance" geht auch 2022 auf große Live-Tour

Auch im kommenden Jahr wird es eine Live-Tour von "Let's Dance" mit zahlreichen Stars geben. Das hat Sender RTL nun verkündet.
| (stk/eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jorge González (li.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi werden ebenfalls mit von der Tanzpartie sein.
Jorge González (li.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi werden ebenfalls mit von der Tanzpartie sein. © RTL / Stefan Gregorowius

Die aktuelle Live-Tour von "Let's Dance" ist gerade noch in vollem Gange, da können sich die Fans auch schon im kommenden Jahr auf das Event freuen. Denn: Promis und Profitänzer gehen 2022 wieder auf Tournee durch Deutschlands Hallen und Arenen. "Das wird mitreißend und unvergesslich", heißt es unter anderem auf dem offiziellen Instagram-Account der RTL-Show.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Und damit nicht genug: Auch die berühmt-berüchtigte Jury aus Joachim Llambi (57), Motsi Mabuse (40) und Jorge González (54) wird sich das Spektakel nicht entgehen lassen und die Leistungen der Tanzpaare in Augenschein nehmen. Der Vorverkauf der "Let's Dance"-Tour 2022 startet bereits am 12. November 2021 um 10:00 Uhr.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Let's Dance"-Tour 2022: Das sind die Termine

Termine wurden für den gesamten November 2022 angekündigt. Los geht es in Riesa (01.11.), gefolgt von Berlin (03.11.), Oberhausen (04.11.), Dortmund (05.11), Köln (06.11.), Leipzig (09.11.), München (11.11.) und Nürnberg (12.11.). Auch in Mannheim (14.11.), Hamburg (17.11.), Bremen (18.11.), Stuttgart (19.11.) und Frankfurt am Main (22.11.) darf sich das Publikum auf die besonderen Tänze freuen. Den Abschluss machen dann Braunschweig (24.11.), Hannover (26.11.) und Düsseldorf (27.11.).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren